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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe PXl 200 lusso bj.1987 ohne Motor! tüv muß man neu machen die px ist am 4.11.04 abgemeldet worden!

der roller ist in einem sehr guten zustand

der rahmen wurde spritz verzinkt , also nie wieder rost !

der motor,reifen,stoßdämpfer hinten,spannungsregler und der auspuff sind nicht dabei !

?260

Bearbeitet von Giancarlo V.
Geschrieben
Moin,

hast Du denn noch einen vernünftigen Kotflügel dafür?

Was kostet der Versand/Transport nach Münster?

Claas :o))

<{POST_SNAPBACK}>

KANN ICH SCHAUEN OB ICH NOCH EINEN FINDE ABER DEN MUST DU DANN IN ROLLER FARBE LACKIEREN

UM DEN VERSAND MUST DU DICH SELBER KÜMMERN !

Geschrieben

:-D;-);-):-D - ist wieder zu haben zu selben Konditionen. Mein Kumpel hat heute ne Rally gekauft und ich krieg seine PX mit Polini-Motor. Habe deshalb keine Verwendung mehr dafür.

Die PX ist wie beschrieben vom Vorverkäufer in ehrlichem Zustand und sicher kein Schmu.

Verkaufe sie zu selben Konditionen, hab dann halt den Transport und nen halben Tag Arbeit draufgelegt.- suuper Timing- ich weiss! :uargh:

bei Rückffragen ruft mich an:

01734647738

Maximalschräglag

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    • Hallo zusammen...   anbei die ersten Eingangsmessungen des gerade fertiggestellten Motor – noch komplett ohne Änderungen am Zylinder oder an den Einstellungen.   Nun doch (nur) mit 64 mm Hub,  mit SZ 128/172 -> das ergibt ein VA von gerade einmal 22°. Die Quetschkante liegt aktuell noch bei über 2 mm. Die Messwerte beziehen sich auf die Prad – die Motorleistung müsste also bereits leicht über der Werksangabe (38PS) liegen. Für den ersten Wurf also gar nicht schlecht! Mit anderen Motoren bin ich schon schlechter gestartet. Auffällig ist das breite Leistungsband: Wenn ich den Dyno nicht auf „Autostop“ setze, dreht der Motor problemlos über 9000 rpm – bei noch immer 28 PS. Mal sehen, was da noch geht… Weitere Infos auch auf. YouTube: https://youtu.be/Fk9Vfg2B6EY?feature=shared Viele Grüße, Lutz
    • Ich hatte das Thema in einer ähnlichen Art und Weise in Verbindung mit einer BGM Nebenwelle und One Finger Clutch. Trotz einschleifen des Konus und Abdrehen der gehärteten Bundmutter von BGM auf 6,8mm, ist die Kupplung auf der NW gerutscht. (wenn die Bundmutter orginal ist, trennt die Kupplung nicht !!!!)  Die Spinne sitzt soweit auf der NW, das das Gewinde der NW zu kurz ist. Gewinde an der Mutter angesenkt und schon klappt das.   
    • Mal ne kurze Lectron Frage: Hat der originale Lectron keine Nadeldüse oder ähnliches? Lauft der ROD direkt im Aluminium? Schlägt das nicht ziemlich schnell aus?    
    • Eventuell hangt der ausgewählte Zeitpunkt der Operation ja mit dem anstehenden NATO Gipfel zusammen...?! Sollte eine Gegenreaktion auf seine Operation kommen, müsste ihm ja die NATO theoretisch zur Seite stehen?   Ist nur so eine Idee, mit Politik kenne ich mich nicht aus...      
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