Zum Inhalt springen

Schöne Grüße an die Automatik-Scooter


PacDog

Empfohlene Beiträge

Ich grüße mal die beiden pickeligen Automatikheizer, die sich Gestern so dolle aufs Maul gelegt haben.

Folgendes:

Tecklenburg/Lotte  Kreisverkehr bei Ledde

Ich saß auf meinem Roller und rauchte in aller Ruhe eine Kippe. Es war sonnig und ich wartete auf einen Bekannten, mit dem ich ein wenig basteln wollte. bei ihm auf dem Hof.

Er sägte mit seinem Bulli aus dem Kreisverkehr, bremste und blinkte links um auf den Hof zu fahren. Aufgrund des Gegenverkehrs blieb er so stehen und wartete. Blinkend. ( Farbe des Bullis: gelb)

Zwei minderjährige Rollerknaben schoßen hinter ihm aus dem Kreisel. (Suzuki AP 50 und ein Baumarktroller)

Der erste sah den Bulli und blieb stehen. Der Zweite, anstatt zu bremsen, riß den Hahn auf und wemmste den Ersten voll übern Haufen. :D

Da lagen die beiden. *ggg*

Suzuki AP50 mit höhergelegtem Heck, Baumarktroller mit senkrechter Lenksäule. ( ein guter anfang, nur noch ein wenig kutten  *ggg*).

Der Bulli schräbbelte in aller Ruhe auf den Hof und parkte.

Ich, schon den ganzen Tag gute Laune, kamm aus dem Brüllen nicht mehr raus. Hinkend schoben sie ihre Roller auf den Grünstreifen und fingen an sich anzuschreien.

Ich bin ja eigendlich sehr hilfbereit und tolerant, aber ich konnte nich mehr. Kippte fast von der Rally und schrie scheiße........

Mit fußtritten versuchten sie die spur der roller wieder herzustellen, ( man. wie gerne hätte ich ihnen dabei geholfen)

und dackelten dann später beschähmt weiter.

also danke an die beiden, die mir eine astreine show geliefert haben und schöne grüße, weiter so.

Pac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Echt geile Story, sowas würd ich auch gern mal erleben. Die sind ja alle so kacke blöd. Aber bei denen ists einfach....die brauchen nur ihre Plastikteile neu kaufen und der Roller sieht aus wie neu, während bei uns gleich mal ne neue Lackierung fällig ist....

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gut gut

bis auf den augenblick wo sich beim schweißen eine perle in meine short verirrt hat. :haeh:  :haeh:  autsch.......

normalerweise habe ich nichts gegen perlen die an meine unterwäsche gehen aber nich wenn sie aus glühendem metall bestehen und meinen sack brantmarken wollen...

pac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information