Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich gehe seit neustem über einen Router ins Netz. Nachdem ich mein System auch neu aufgesetzt habe (XP prof.) kann der Media Player einige meiner AVIs nicht mehr abspielen. Bei den Optionen im MP ist "automatisches dowloaden von Codecs" aktiviert, nur kriegt er das nicht hin. Er versucht ne Verbindung herzustellen, aber das scheitert immer: "Fehler beim Codec laden".

Meine Frage nun: Kann das was mit den freigegebenen / nicht freigegebenen Ports des Routers zu tun haben? Habe von diesen Routereinstellungen leider keine Ahnung. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Wavler Den hab ich mir damals 2017 gegönnt un den Kat Puff rausgeschmissen.  Bin ich dann bis 21 gefahren und dann kam ja die Motorrevision/-Optimierung samt Polini Auspuff  Da für den Umbau der Box weiterhin fahrbar bleiben wollte, hab ich schnell den Repro drauf gesteckt.  Der ist jetzt auch nicht leise, aber um Welten besser als der Polini jetzt, wenn er nachdem Umbau so klingt wie die Repro wäre das toll.   P.S. Aber nicht drauf fest nageln...die Wahrnehmung ist ja bei jedem unterschiedlich.
    • die würd verhungern bei mir. Versteh ja nicht, was sie will.
    • Warum soll sich durch Schräglage eines Zweirädrigen Fahrzeuges die Querbeschleunigung aufheben. Das Pleul kann doch axial wandern genauso wie die kplt. Kurbelwelle.   Selbst bei enorm eingelaufenen Pleulplanflächen wo der Pleulschaft "nicht" an den Wangen geschliffen hat, erklär mir bitte wo das herkommt. Selbst nach 2-300km enormer Verschleiss. Von der Härte und Verschleissfestigkeit her dürfte im Moment das Primatist Pleul über jeden Zweifel erhaben sein.   Einer meiner ersten Theorien war ja, wenn der Pleulschaft an der Wange schleift das es das Pleul über die Hebelwirkung an die gegenüberliegende Planfläche drückt. Bei diesen Wellen war immer nur die gegenüberliegende Planfläche verschlissen, die andere Seite war wie neu.   Da aber jetzt einige Wellen mit den gleichen Schäden auftauchen wo die Pleul keine Schleifspuren von den Wangen aufweisen, ging ja @VbTuningnochmals durch penibelstes vermessen "aller" Bauteile vor. Dann wurden hier teils bis 8/100mm Ungenauigkeiten in der Parallelität festgestellt. Dann sind Wangen von Kurbelwellen im Umlauf, da passt "bei einer Wange die Parallelität auf 2-3mµ genau, aber leider nur bei einer!   Und genau bei diesen Kurbelwellen, wo diese maßlichen Abweichungen vorhanden sind, werden solche Schäden früher oder später auftreten.   Lieber @heizer, wenn Du so nen Schaden wie der @VoikaZzu beklagen hättest würdest Du nicht von abenteuerlichen Behauptungen sprechen!
    • Hmm, kommt das nicht daher, das früher der Hut bei der Begrüßung von tiefer gestellten Personen vor dem Hut der höher gestellten Personen gezogen wurden ...also per se die höherrangige Person länger den Hut auf hatte. Daraus folgt: Wer am längsten den Hut auf hat ist der Chef.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung