Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Monositzbank

Featured Replies

Geschrieben

Steht ja nun schon oben, was ich suche.

Es ist mir egal, wie der Bezug aussieht, kann Risse und Löcher haben. Nur das Gestell sollte einigermaßen aussehen.

b.

Geschrieben

Wenn nemo meine nicht will, hätte ich folgendes zu bieten:

-> sehr gut erhaltene Mono-Sitzbank mit neuem Bezug, OHNE Piaggio-Logo, in schwarz-blau mit hellgrauen Kedern. Die komische Farbe ist die der Repro-SiBa's für SS50/SS90. Das schwarz-blau passt aber nicht zu jeder Lackierung - bitte bedenken!

Also: Nemo bitte melden! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

• Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.