Zum Inhalt springen

Suche brauchbare ET3 Banane o. 24er SI


Empfohlene Beiträge

Moin,

bräuchte ne ET3 Banane oder nen 24er SI in brauchbarem Zustand.

Hätte ne neu gepolsterte und bezogene Mono-Sitzbank zu vergeben (schwarzes Kunstleder) Beim Sattler neu herrichten lassen und dann nie wieder benutzt. Ist jungfräulich, bis aufn leichten Druckstreifen, da bei der Lagerung was drauflag-

Habs gerade erst gemerkt :plemplem: ...das muss man aber auch irgendwie rauskriegen...Schaunmerma

Gruss, berchmopped

post-9091-1110819264.jpg

post-9091-1110819285.jpg

post-9091-1110819658.jpg

Bearbeitet von berchmopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß es ein 75 DR sein?

Banane egal welcher Hersteller?

sonst irgendwelche SF-Teile?

hab ja eigentlich viel so kurzhubzeugs...primäre liegen auch rum...

verkaufst die bank auch?

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß es ein 75 DR sein?

Banane egal welcher Hersteller?

sonst irgendwelche SF-Teile?

hab ja eigentlich viel so kurzhubzeugs...primäre liegen auch rum...

verkaufst die bank auch?

<{POST_SNAPBACK}>

DR oder ne originale Banane wären schon cool, da ich mit den Dingern gute erfahrungen gemacht habe + die Bullen hier untem im Süden sehr heiss sind.

Tauschen + irgendwie nen Deal machen, falls Tauschobjekte nicht wertgleich sind, war so meine Idee, da ich genau die Teile halt bräuchte und nur verkaufen mich irgendwie nicht wirklich weiterbringt...sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da nen feschen 85er polini uralt:

p2120001.JPG

P2120002.JPG

P2120003.JPG

...da is zwar schon ein interessent dran aber der gibt mir eh mitte der woche bescheid.

ne banane hab ich auch noch rumfligen, aber die is wohl von sito...

16/16er vergaser samt dazupassenden 2loch oder auf wunsch auch 3loch ansauger hätt ich noch...und nen 75er polini leider ohne kolben...

PX 125 bis 177er zeugs hab ich garnichts...erst wieder 200er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information