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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

:-D So sehr wollte ich sie doch nicht provozieren die Gangster Hopper auf ihren Plasten Spasten Fahrzeugen ;-)

Und für sowas hab ich doch keinen Platz ;-)

Ich dachte so an 10-11 cm, halt so, dass man das noch lesen kann wenn ich an denen vorbeiheiz ;-):-D

Obwohl.... müsste man mal schaun, wie das auf der Px Backe ausschaut :-D

Bearbeitet von deldamensch
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja hi!

also fallset noch wen interessiert: ich hab mal n bissi was zusammen gephotoshopt...

ja gut ich gebs zu, viellecht sind die roller nicht mien idee gewesen....ok der förderturm auch nicht....ja gut die schrift ist vom Indy...aber den rest hab ich alles gaaaaaanz alleine gemacht! :-D

Geschrieben

schick!

das 100% blech käme in runde gut und die schrift halt so im kreis oder sowat. geht aber auch so schon.

nur der förderturm müsste noch ein bisschen nachgezeechnet werden, der hat wohl etwas unter der komprimiererei gelitten. kann ich ja mal machen.

die schirft ist auch okay. die fände ich allerding besser nach dem motto "krumm aussenrum".

cool, das immer leute von ausserhalb an unseren logos arbeiten... :-D

cheers!

julian

Geschrieben (bearbeitet)

...also ich habs jetz mit runder Schrift und Stempel ohne Rahmen, und dann den Stempel nomma in rund...aber mit Rahmen :wasntme:

das mit dem Förderturm find ich garnicht so schlecht wenn der son bissel mitgenommen aussieht...bei euch im Pott herrscht doch generell eher nicht so der geleckte Look :-D

aber das zu ändern dürfte nicht das prob sein!

edit hat das bild wechgenommen!

Bearbeitet von PX-Guerilla
Geschrieben

ja geil! der runde stempel ist genau der richtige stil. muss nur noch irgendwas in die mitte. wie wäre es mit "RRT" ?!? käme doch gut!

förderturm (vor allem das rechte rad) ist aber immernoch etwas zerfressen...

cheers!

julian

Geschrieben

so jetz hab ichs einmal mit "stemperl" in rund mit RRT und einmal wie gehabt in eckig, aber beide male mit neuem Turm...

am besten ihr einigt euch welches ihr haben wollt und dann schick ich euch das in ner besseren Qualität zu...

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    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
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