Zum Inhalt springen

Gruss an DIE T5


Barnosch

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Stefan!

Wird Deine T5 diesesmal in Stockach wieder auf den Prüfstand gestellt? Ich zahl mit!

Wieviel waren´s? 8,6 PS am Hinterrad?

Der Motor muss auf!

Bring diesmal genug Korn mit! Und n sch(w)eissgerät!

Selbe Stelle (Zelt) wie letztes Jahr?

Gruss Blechfresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War einer der Jungs die Ihr zu erst genervt habt. Beim Roller schrauben. Ausserdem hab ich deinen Polradabzieher kaputt gemacht. Sorry nochmal.

Ging um die blaue PX mit der Zündkerze (langgewinde oder kurzgewinde, ja was denn jetzt)

Ausserdem hab ich ein Piercing in der Unterlippe und der andere (Besoffene) Stefan hat mich immer Blechfresse gaynannt! Der mit der Blauen hat Dir von dr Tanke einen Korn (für Anglermuck) mit NUR 40% mitgebracht.

Ausserdem sind wir zu viert Gillerherr (Gilera) gefahren.

Kannst Dich erinnern?

Wir waren genau links von Euch, vom Zaun aus gesehen.

Klingelt´s?

Also bring Deine restlichen Puperzenpopper wieder mit!

Selber Platz!

Gruss Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Schon klar, wer das war ...

Die Jungs mit Kurz-Langgayinde, die meinen edlen Abzieher zerstört haben und den billigen, nur 40% igen Korn ranschleppten ! Ja, da erinner ich mich gut. Hoffe, ihr rückt dieses Jahr gleich mal mit nem anständigen Doppelkorn als Entschädigung an, wir würden dann helfen Eure Kisten komplett schrott zu schrauben. Selbstverständlich nur mit richtigem Ambiente, Grill und Stühle drumherum. Wenn da Platz ist, wo wir letztes Jahr hausten, dann werden wir auch dieses Jahr dort zelten. Rücken aber dieses Jahr mit mehr LambrettHERRen an.

Gruß aus Schuggi.

--Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich drüber reden, über den Korn!

Ich will die T5 wieder sehen, obwohl, wenn Ihr mit den Lambrettern kommt haben wir höchstwahrscheinlich das Glück, EUCH mal schrauben zu sehen. Die Stühle sind schon eingaypackt. Keine Angst wir haben auch gute Tips parat!

Ach das wird ein Spass. Extreme Parallel-Schraubing.

Bis dann

Benni die Blechfresse

Shit, da fällt mir ein meine Kiste läuft noch garnicht, ..  ...

ich muss weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wunderschön!

Aber wenns dumm läuft hab ich garnix zum schrauben!

Hab heut das 4te mal den Motor draussen gehabt und nix gayed! Ich dreh bald durch! Aber wenn er läuft und ich bis nach Stockach komme muss ich 100pro auch schrauben!

Dann wären wir wieder quitt!

Wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stefan71, die chancen stehen hoch. also ich wuerde mal konkret ansagen:

du: zylinder auslassbolzen krachen ab

menke: kette zu fest, die wird rei3en

ich: taffspeed wird abkrachen wie bei den sendenern

biff: auf seiner einzigen ausfahrt im jahr wird ihm das lima lager durchgehen

michl: gilera kupplung wird durchlutschen

jens: zu wenig druck, der bleibt in singen liegen

marco: zu original, hinteres radlager futsch

stefan r: keine probleme.

justin: geschmolzener kolben.

fazit: ein grill wird nicht reichen.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hatte bereits heute Morgen zur Arbeit auf der Berta nen Ausfall. SKR-Lüfterrad löste sich und schrabberte sich erst mal dünner. Da steht uns also einiges ins Haus.

Blechfresse: das sind noch 3 Tage, da wirst Du wohl noch den Motor ans Rennen kriegen ! - da steht ne Nachtschicht an, schätze ich.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht fast so aus Stefan!

4te mal der Motor auf in 2Tagen. Mein Dichtungsvorrat schmilzt langsam dahin und die Züge sind auch schon durchgelutscht. Werd mich dann mal wieder auf den Weg in meine kleine aber feine Werkstatt machen.

Mann wird das eng.

Arne´s Theorie find ich gut, aber schaut, das Ihr nicht soviel an irgendeinem Strassenrand wieder zusammenflickt. An unserem Standard Zeltplatz werden, wie ich aus sicherer Quelle weiss, ein paar Profi Schrauber mit guten Tipps parat stehen.

Also irgendwie die Mühle bis nach Stockach quälen.!

lol

Ich werde weiterhin von meinem scheiss Motor berichten!

Blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information