Zum Inhalt springen

XXL Largeframe Bmw E34 Touring


Thor

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch interesse an nem BMW Touring? Der Wagen hat folgende Mängel: Endschalldämpfer ist durch (habe aber schon nen neuen hier liegen), Bremsen und Dämpfer müssen vorne neu und die der Kabelbaum in der Heckklappe muß mal neu verlötet werden. Hab ich vor ca. 4 Jahren auch schon gemacht, ist eigentlich nihct viel arbeit, einaml ein stück rausziehen und die blanken Stellen wieder neu isolieren oder neu zusammenlöten, da der genau im Knick bricht. Ist aber ne Krankheit von dem Auto. Wenn einer von euch Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden. Der Wagen ist ansonsten in nem echt gutem Zustand und auch gut gepflegt.

Bilder gibbet hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gelaufen hat der jetzt ca.230tkm, laut Tacho allerdings erst 30 tkm, da dort eine komplett neue Tachoplatine mit Chip drin ist. Ausstattung ist grau, mit Lendenwirbelunterstützung im Fahrersitz, Klima, Gepäcknetz, Laderaumabdeckung, Handyhalterung, e- Fenster vorne + hinten, e- Spiegel, großer Bordcomputer, vier Leselampen, Sonnenbleden mit Spiegel und Beleuchtung auf beiden Seiten, Wurzelholzschaltknauf von Momo :-D , weiße Tachofolie, geteilte Rücksitzbank und Sonnenrollos in den hinteren Türen.

An sonstigen Extras hat der vorne 40mm Vogtlandfedern drin, 8 x 17 BBS Räder mit 235/40 ZR 17 Bereifung, vorne 20mm und hinten 30 mm breite Distanzscheiben, Winterreifen, vorne im Fußraum ein 3 Wege System von Teufel hinten im Dach die originalen Lautsprecher, weiße Blinker vorne und getönte Blinker am Heck.

So, das wars soweit, mehr wüsste ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information