Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

125 VNB3

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe ich werde nicht gleich von euch gekillt ..... :wasntme:

Ich bin seit längerem auf der Suche nach eine V50 aus den 60ern zum Restaurieren.

Nun habe ich eine VNB3T BJ62 angeboten bekommen. Das Dumme ist nur, dass ich meinen Führerschein 11 Tage zu spät gemacht habe und daher nur Mofa fahren darf :-D(

Nun meine Frage: Kann man eine 125er auf eine 50er "umrüsten" ?

Ich weiß - ist dämlich, aber das Gehäuse ist einfach supergeil und ein Führerschein

kostet ja astronomische Summen.

Achja - wieviel muss man denn so für eine 125VNB3T blechen?

Sie ist lauffähig und mal neu (aber schlecht) lakiert worden und sonst so etwa

Zustand 3

Gruß

Stefan

Geschrieben

Dazu müsstest du einen fuffi Motor einbauen und dann auch noch auf 25kmh drosseln.

Vom riesen Aufwand einmal abgesehen, wirst du damit auch keinen Spass haben. Die VNB ist schon so nicht besonders flott aber als 50er :plemplem:

Bleib bei deinem ursprünglichen Plan und hol dir gleich einen 50er. .. oder du machst den 1er( oder wie immer der jetzt heisst) :-D

Zum Preis kann man so pauschal nichts sagen ... Fotos wären hilfreich.

Am besten du sagst uns was das Teil kosten soll und wir sagen ob es ok ist oder nicht :-D

Bearbeitet von akinci

Geschrieben

lass es sein.

o

der fahr sie einfach so. ob du mit ner frisierten fuffi erwischt wirst oder mit ner vnb macht keinen großen unterschied. die wahrscheinlichkeit is sogar recht niedrig mit nem großen nummernschild rausgezogen zu werden. kauf dir lieber ne vespa ciao oder bravo (oder wie des ding heisst :-D )

Geschrieben

servus

also wenn ich dir einen tip geben darf: such dir ne V50 erste serie oder auch ne andere rundlicht 50er, dann hast du auch den 60er style und kannst trotzdem mit deinem schein fahren...

also ne VNB auf 50er umbauen, das wär doch völlig schwachsinnig (nicht persönlich nehmen!) :-D