Zum Inhalt springen

Verkaufe PX 150 unverbastelt "BITTE LÖSCHEN"


akiro

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

da ich keine Zeit mehr fuer meinen Hobel mehr habe will ich ihn verkaufen.

Zustand GUT, kein Rost/

Es handelt sich um eine PX 150 (Reimport aus Indien)

Erstzulassung :22.09.1994

KM:ca. 13000

Roller ist unverbastelt.Kein Tuning oder anderes.

Motor ist von mir nie geoeffnet worden und ich denke auch nicht der Vorbesitzer.

Farbe ist Grau Metallic.

Standort des Rollers ist Aachen.

Preislich habe ich mir 500EUR vorgestellt.

Falls Interesse sein sollte kann ich gerne Bilder per Mail zuschicken.

Greets Akiro

Bearbeitet von akiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint dass der vorbesitzer auch nicht geöffnet worden ist.... das ist der humor an der sache, nicht dass der motor vom vorbesitzer geöffnet worden sein soll

<{POST_SNAPBACK}>

UPS, will ihn denn keiner haben. :-D Ebay ist mir zu doof :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information