Zum Inhalt springen

PX-Gabl in Fau-änn-beh-zwaih-Thee-xxx


Empfohlene Beiträge

Hallo Claus!

Was dir hier alle eigentlich durch ihr "nichtsagen" sagen wollen:

PX-Gabel in den Oldie ist eine Sache die sicher geht! ABER: Durch die Länge der Gabel bist einfach gezwungen die unten zu kürzen um die Schwinge vernünftig stehen zu haben und das es nicht wie eine Chopper aussieht.

Dazu kommt noch, dass die Gabel auch oben zu lang sein dürfte?! Hab das noch nicht ausprobiert sollte aber so sein.

Fazit ist einfach, dass man für so einen Umbau eine PK Gabel nimmt um sich die Kürzungsaktionen zu sparen! Mal ganz ganz davon abgesehen, dass ich noch nie eine Gabel gekürzt habe und es auch nie tun würde. Aber das ist ja "Einstellungssache"!

Die restlichen Arbeiten sind (abgesehen vom Kürzen) sicher den Arbeiten an der PK Gabel ähnlich.

Es macht aber einfach keinen SINN, denn die PK Gabel kostet ungefähr das gleiche wie eine PX Gabel. UND der Aufwand wäre viel größer! Selbst wenn du noch eine PX Gabel zu Hause liegen hast, lohnt der Aufwand nicht! Baue gerade auch einen Oldie auf 10" um, und hab mir meine Gabel für 38 Euro incl. Versand bei Ebay geschossen. Geht sicher auch noch billiger!

Also lass die PX Gabel stehen und kauf dir endlich eine PK Gabel. Umbauanleitungen findest gerade zu dem Thema jede menge hier im Forum und auch im Netz auf diversen Rollerseiten!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information