Zum Inhalt springen

Fuck shit!


Demonrockabilly

Empfohlene Beiträge

Hey, das ist ja mal schon der Hammer!

Ich hab hier in der Gegend noch nie was von geklauten Rollern gehört...ich hab in meiner früheren Garage gar kein Schlüssel mehr gehabt da lag eigentlich immer alles rum...Roller, Motoren ,Werkzeug...und viele wußten das die Garage immer auf war geklaut hat mir nie einer was nur geliehen und vergessen zurück zu bringen (ist auch so eine Sache...)

Jedoch ist eine Alarmanlage ganz toll, meine hat Bewegungsmelder die ich einfach in Lampenfassungen einschraube...wer reinkommt hat 10 oder 15 sek. Zeit die Anlage zu entschärfen...ist ein tolles Ding und war günstig dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information