Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast du bei rasaway schon mal angefragt?

die sollten welche da haben......

<{POST_SNAPBACK}>

Der mag doch glaub ich keinen Teilehandel mehr machen.......hat er zumindest mal gesagt!

Ich hab jetzt ne Bezugsquelle: Rollerladen hat Orginale und Repros.....aber die Preise sind halt echt heftig!

Hab gedacht ich bekomm des hier a weng humaner!

Geschrieben (bearbeitet)
Der mag doch glaub ich keinen Teilehandel mehr machen.......hat er zumindest mal gesagt!

Ich hab jetzt ne Bezugsquelle: Rollerladen hat Orginale und Repros.....aber die Preise sind halt echt heftig!

Hab gedacht ich bekomm des hier a weng humaner!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Ps: was heißt denn "heftig" und was heißt "human"

zwischen 70 und 100 ist doch human ....

weiß allerdings nicht was rollerheinze verlangt .... sprich!

Bearbeitet von px_power
Geschrieben
170? für nen neuen Orginal........

Aber ich muss mal dazu sagen......die vom Rollerladen sind so was von SUPERNETT.......

Also da kauf ich schon gerne!

<{POST_SNAPBACK}>

das ist aber wirklich heftig .....

70-110 bei XXXXXX

schon mal bei einen der kleineren Händler geschaut?

das ist ok.

aber jeder soll ja wo er will, wenigstens mal einer, der nicht auf "geiz ist geil" wie eigentlich alle hier im Forum, steht! Respekt!

klar sind die nett! :-D

da hast Du Recht!

Viel Glück beim suchen!

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab auch rausgefunden, dass preise zwischen 70 und 100 euro für nen guten gebrauchten tacho üblich sind.

ich hab mit etwas glück nen neuen (NOS) für 100 euro bekommen :sabber:

auf meine anfrage bei rasaway im november hab ich von denen folgendes bild bekommen:

vnbtachos.jpg

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

ich hab mal beim rasaway teile bestellt. allerdings war ich nicht sehr zufrieden mit den gelieferten teilen. der zustand der teile entsprach teilweise bei weitem nicht dem am telefon beschriebenen zustand.

Geschrieben

@babaluga: der wernerson fährt doch heute oder nächsten freitag (weiss jetzt nicht) zum rasaway, der könntes ja vor ort in augenschein nehmen ......

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab mal beim rasaway teile bestellt. allerdings war ich nicht sehr zufrieden mit den gelieferten teilen. der zustand der teile entsprach teilweise bei weitem nicht dem am telefon beschriebenen zustand.

<{POST_SNAPBACK}>

echt? was hast du denn gekauft?

Bearbeitet von px_power