Zum Inhalt springen

Kabelbaum


Empfohlene Beiträge

Nur ne kurze Frage:

Hab hier noch einen neuen Kabelbaum für ne VBB rumliegen. Ich mach aber ein 200er Motor rein.

Kann ich den Kabelbaum trotzdem verwenden? Die Anschlüsse(Verkabelung) am Scheinwerfer und Lichtschalter bleiben doch normal gleich. Hab auch den Conversion Lichtschalter vom SCK...

Dann müsst ich nur noch für den Spannungsregler etc. selber Kabel legen.

Passt das so?

Die Annleitung vom Nop hab ich, ja... :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Suchfunktion def. ?

Für was gibt es überhaupt eine Suchfunktion ?

Das Thema ist aber wirklich schon durch.

Du kannst aus dem Kabelbaum was zusammenfrickeln, was vorne wie

hinten nicht passt und dir darüber hinaus irgendwann auch mal durchschmorgeln kann,

da der alte Kabelbaum nicht für den größeren Strom entworfen wurde und

die Schalterbelegung auch nirgends passt.

Genau dieses und noch viel mehr steht in den anderen Topics zu diesem Thema :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast turnbeutelvergesser

..... wow, wieder so ein Schlauer :-D Wie kann mam sich nur so anstellen?

Alle Themen sind bestimmt schon oft besprochen worden, aber wenn man wegen jedem Sch* die Suche bemühen würde, dann könnte das Forum auch geschlossen werden und nur noch als Archiv dienen.

Und wenn einem irgend eine Frage nicht paßt, warum antwortet man dann überhaupt daruf und verkneift sich seinen Kommentar nicht einfach?! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... wow, wieder so ein Schlauer  :-D Wie kann mam sich nur so anstellen?

Alle Themen sind bestimmt schon oft besprochen worden, aber wenn man wegen jedem Sch* die Suche bemühen würde, dann könnte das Forum auch geschlossen werden und nur noch als Archiv dienen.

Und wenn einem irgend eine Frage nicht paßt, warum antwortet man dann überhaupt daruf und verkneift sich seinen Kommentar nicht einfach?! :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich denke, es geht primär darum, solche sinnbefreiten "Sozialpädagogentips" wie die Deinen zu vermeiden. Erfinde derweil doch bitte woanders das Rad neu oder weine hier rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal den ungünstigsten Fall an, daß in Lenkis neuem VBB-Kabelbaum nur 0,5 Quadratmm starke Kabel verlegt sind (sind aber eher 0,75er). Die können normalerweise mindesten 8A ab, daß sind bei 12V dann 96Watt pro Kabel. Das reicht für die PX-Lima.

Nur bei wirklich alten Kabelbäumen, bei denen die Litzen unter der Isolation korrodiert/teilweise gebrochen sind, kann´s zu Schmurgeleien kommen.

Kabelbaum ist neu! Werds aber denk ich so machen wie wie bei der Umbauanleitung beschrieben, von Nop seiner Seite...

Streitet euch doch nicht! Ich hätte echt die Suche benutzen sollen, Mach ich normal immer, aber da hatte ich gedacht mir könnte jemand eine schnelle Antwort geben wie "geht" oder "geht nicht" oder "geht, selber machen is aber besser..."

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast turnbeutelvergesser
Ich entschuldige mich für meinen leider nur ansatzweise konstruktiven Beitrag und werde mich in Zununft zu zügeln versuchen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

is recht :-D

Bearbeitet von turnbeutelvergesser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information