Zum Inhalt springen

Versuchter Klau in Frankfurt


MyBärchen

Empfohlene Beiträge

Obacht in Frankfurt, die Geier sind unterwegs!!

Einem Bekannten wollten irgend welche Spacken seine PK50XL( BJ 93, 1400km!! wie neu )aus der Tiefgarage klauen. Die waren vom Fach, gezielt die Kaskade entfernt und das Zündschloß ausgebaut, sonst kein Kratzer oder so. Sind aber offensichtlich gestört worden, Gott sei dank. Also paßt auf Eure Schätze auf, und wenn Ihr einen erwischt, Glocken läuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:veryangry: Hallo Leute!

Mich kotzt :puke: es total an, dass man heutzutage nicht einmal eine Vespa o.a. ungesehen irgendwo stehen lassen kann. ;-) Entweder ist irgendo ein Kratzer, etwas entwendet oder beschädigt worden, Cola im Tank oder gleich der ganze Roller weg!

Ausser dem Diebstahl habeich schon alles erleben dürfen: Wirklich eine tolle Sache!?

Ich könnte mich total aufregen :uargh: !!!

Da ich nicht zu den zartbeseiteten Naturen gehöre und bei diesen hirnlosen Aktionen irgendwelcher bescheuerten Arschl..... schnell aus dem Hemd fahre würde, wäre es gut, wenn ich diese Idioten nicht erwischen würde. :veryangry:

Aber anscheinend ist es mittlerweile ein Sport geworden, alles zu zerstören bzw. nur zu beschädigen. Ich finde so was total beschis... ;-) .

Deswegen lasse ich meine Fuffi nur kurze Zeit in der Gegend unbeaufsichtigt stehen, da ich mich sehr aufregen würde :uargh: , wenn irgendein Hirni :plemplem: , mit meiner heissgeliebten Vespa durch die Gegend fahren oder sie sogar in Klump und Asche dreschen würde :-D( !

Aber ich hoffe, das alles gut wird :-D und alle, das Eigentum Fremder zu schätzen wissen.

In diesem Sinne,

:-D

Rockabilly-Boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information