Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb micha:

Kann ich auch nicht. Geburtstag! Da bin ich bei. Meiner Freundin.

So sehen bei dir also Dienstreisen aus !

 

Milano kann ich ja als Tagesfahrt noch verstehen. Nach Reichelsheim radelst du dann ohne Motoreinsatz mit der Flory ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Canman71:

 

Punkte braucht der Verein...Punkte :wallbash:

Das auch, die können wir aber nicht hin tragen.:gsf_chips:

Die müssen von Innen kommen, von Leuten, die mitdenken und nicht von Kappen, die den dummen Schiri blöde anlabern.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, lehnt euch hier nicht so weit aus dem Fenster. Micha ist nicht der Einzige der seinen Geburtstag gerne 'mal im kleinen Kreis feiert.

 

@ Oehli, an deinem nächsten Geburtstag findet der Blechroller-Stammtisch bei dir statt. :-D Dann kannst du gleich mit gutem Beispiel voran gehen ... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information