Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Quark öffnet der erst am Donnerstag.

Geh doch ins Radieschen du Ahnungsloser :muah:

 

Aber Reservierung ist für uns paar Nasen eh nicht nötig denke ich.

Also bis gleich...18.30 ...und das mit dem Biergarten sitzen wird eher nix denke ich . Ach und bringt euch ne Jacke mit, falls es wieder erwarten drinne voll ist können wir uns raus unters Dach setzen.

 

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Canman71:

Quark öffnet der erst am Donnerstag.

Geh doch ins Radieschen du Ahnungsloser :muah:

 

Aber Reservierung ist für uns paar Nasen eh nicht nötig denke ich.

 

Darky, Öhli, Du, Ich, Micha, Vespilot, Apotheker ?, Gerd ?, Bahram ? ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf da einfach um 17.00 Uhr an und reservier für 8 Nasen.

Komisch, dabei wollten Öhli und ich ein Tete a tete :inlove:

 

Edit sagt: Hab gerade per Internet auf deren Homepage reserviert.

 

Ich bin ab 18.30 da .

Bearbeitet von Canman71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerrekord beim BRS ! Sage und schreibe 10 Leute haben sich gestern bei trockenem Wetter in den neuen Biergarten der Lilienschänke eingefunden und das leckere Essen genossen sowie sich vehement gewehrt dem SGE Sender HR3 ein Interview zu geben .

 

Ich bin begeistert !

 

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja es ist tragisch... Genau daraus wächst Staats- und Politikverdrossenheit.

 

Wir in einer der reichsten Volkswirtschaften weltweit sollten eingentlich in der Lage sein optimale Bildung für alle Kinder zu bieten.

Das schafft den Nährboden für solche "blauen" Parteien mit einem A am Angang.

Ob sich darüber der zuständige Sachbarbeiter im Schulamt mal gedanken gemacht hat, bevor er die Entscheidung getroffen hat???

 

Mal sehen wo das noch hinführt....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher hat der Sachbearbeiter sich Gedanken darüber gemacht. Würde mich nicht wundern, wen er direkt, oder indirekt betroffen ist. Jedoch hat auch der einen Vorgesetzten, der entscheidet. nach dem Motto: "Scheisse fällt immer nach unten.".

Aber recht hast Du. Einer der reichsten Staaten und kein Geld für Schulen und Krankenhäuser. Erbärmlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Petition gezeichnet.

 

Für jeglichen Unsinn ist Geld da, sinnlose Kreisel, protzige Neubauten, usw. Aber das wirklich Wichtige wie Kindererziehung, da wird gerne mal der Rotstift angesetzt. Bildung ist nun mal die absolute Basis, "Unbildung" der Nährboden für Radikalismus.

Ich gebe Vespilot da völlig Recht, eine der reichsten Volkswirtschaften der Welt sollte in der Lage sein das ordentlich umzusetzen. Nach vielen Jahren der persönlichen Erfahrung mit einigen Jugendämtern muss ich aber desillusioniert feststellen das dem bei weitem nicht so ist.

 

Back to Topic:

Donnerstagabend im Biergarten ?

 

Gruß

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Kinder, vor allem nicht in Bessungen, habe die Petition aber auch unterzeichnet. Es ist kaum zu ertragen, diese Sparerei an den wichtigen Dingen, die Kinder betreffen.

 

Meinst Du, das Wetter hält sich? Dabei wäre ich!

Bearbeitet von micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich das Wetter hält ? Bin ich Petrus ? Soll ja extrem hot werden am Donnerstag und laut Vorhersage kein Regen.

Also ich sag jetzt mal das ich ab 19.00 da irgendwo rumhocke und mich über jeden freue der mit mir gemeinsam einen kühlen Sauergespritzten schlürft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag hört sich gut an : Dass Wetter hält sicher ! Es hält ja schon die letzten Monate sicher :crybaby:

 

Ich war seinerzeit auch in dieserer Eingangsstufe und mein Jüngster wollte da auch nach den Ferien hin, hatte Kennlerntag, Einführungstag, Schulsommerfest und alles mitgemacht, sich schon auf seine Lehrer, die er bereits kennengelernt hatte und Mitschüler gefreut, im Kindergarten schon seinen Abschied gefeiert und so weiter und so weiter.

Dann kam ein grüner OB, hat der Rektorin mal eben so 3 Wochen vor den Sommerferien über den Schreibtisch gewischt und entgegen aller Zusagen

allen möglichen Kindern eine Absage erteilt.  Seit bestehen der Schule hatte immer die Schule die Schüler ausgesucht und sogar in den Ferien noch

Schüler von der Warteliste berücksichtigt, wenn ein anderes Kind abgesprungen ist. Nun trift das Schulamt, welches die kompletten Sommerferien geschlossen ist)  die Entscheidungen. Danke Darmstadt :gsf_tumbleweed:

 

 

@ Dose :  Der von den Bürgern unbedingt gewünschte Kreisel ist doch auch schon fast ein Jahr alt , Zeit also, ihn komplett neu zu machen.

                  Die Oarhelljer dürfen ja auch die vor 5 Jahren für 40 Mio. komplett neu aufgebaute Frankfurter mit Steuergeldern wieder neu machen, weil ja

                   keiner damit rechnen konnte, das Omnibusse und Laster ausgerechnet in Kurven auf die Pflastersteine drücken könnten.   

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Canman71:

Ob sich das Wetter hält ? Bin ich Petrus ?

 

Wer hat Dich denn geschubst, weil Du wackelst? Häh? Donnerstag ist Sonne befohlen! Außerdem ist Sommeranfang. Schlechte Wetter ist vorbei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information