Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Am 24.1.2016 um 10:45 schrieb Canman71:

 

Wann grillen wir an ?

 

 

 

Zitat

 

 

In zähen Verhandlungen, die fast den ganzen Vormittag andauerten, könnte die Zukunft, des Grillabend sichergestell werden.

Hierfür ist ein heftiger Kompromiss entscheidend.

 

Die Geschäftsführung der Location stimmte einem Angrillen nur zu, wenn zukünftig etwa viertelhährig ein Grillabend durchgeführt wird.

 

Hoch lebe das "Werkstattgrillen" welches wie schon beim Nikolausgrillen von den Teilnehmern organisiert und versorgt wird.

 

Die Geschäftsleitung zeigte sich als zäher Verhandlungspartner, letztlich denke ich aber, dass wir mit diesem Kompromiss gut leben können, auch wenn dies konzentriertes Organisieren für alle Teilnehmer bedeuten wird. 

Es wird einem halt nix mehr geschenkt in diesen schweren Zeiten.

 

In diesem Zusammenhang muss natürlich auch der Metzger darauf eingestimmt werden, das ein oder andere Stück  Vieh mehr zu züchten und sei wird und er den Stall sowie die Freiflächen entsprechend  erweitern muss.

 

Nebenbei habe ich unter der Hand dafür gesorgt, das die Metaxaflasche an diesen Abenden verschollen bleibt.

 

Bis gleich,

eure Teilnehmervetretung 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich muss die Abreise unseres Marco Polo richtig begangen werden. Ich wuerde daher einen Termin spätestes Mitte März vorechlagen.

Letztendlich sollte das aber zu Feiernde selbst entscheiden! 

Haben wir eigentlich schon geregelt,  wer ihm wann/wo auflauert?  Ich melde mich fuer die Raststätte und Tankanlage Bruchsal an, wenn ich es bis dahin schaffe!

Offen wären dann noch andere Hauptstaedte! 

 

(Ich weiß nich, dieses neue GeeSeF bereitet mir immer noch Probleme).

Nix iss mehr so, wies mal war! 

 

Bis gleich  (Der Ablauf der Zeit wird unterschiedlich wahrgenommen , je näher das Finale, um so mehr pressierts).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann also :

 

19.02.2016   bei dem Verein, dessen komplette 1.Manschaft gestern auf dem Shirt meines Jüngsten unterschrieben hat.

Zwar mit einer Stunde Verspätung, aber wie sagte eijer dr Väter so schön: "Besser, die trainieren zuviel, als zu wenig! ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information