Zum Inhalt springen

teilemarkt in essen


terryk

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

In Gelsenkirchen gibt es jeden 2ten Sonntag im Monat nen Oldtimer-Teilemarkt. Der is an nem Motorradmuseum auf der Straße am Kanal (so heißt die) und das Museum is auch direkt am Kanal :-D Man sollte da sehr früh morgens auflaufen, wenn man Schnäppchen machen will. Vespateile findet man da auch einige, hab da letztens ne neue Proma Lüfterradabdeckung (die guuute aus Plastik) für 5 Euronen ergattert :sabber: :sabber:

Wegen Treffen: Guckstu meine Signatur, fett krrrrassss Treffen jeden ersten Sonntag im Monat in Essen :-D;-)

Aber sowas wie bei Scheppen kenn ich jetzt nicht, kann natürlich sein, dass sich da abundzu auch nen paar Blechrollerfahrer rumtreiben...

Gruß Robert

Edith sagt: Du bist zu langsam ...

Bearbeitet von deldamensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ja den ruhrgebietstreff kenn ich aber ich meinte ehr sowas wo jeden tag oder jedes wochende was los ist und nicht nur jeden s1. sonntag im monat!

wegen teilemarkt, jou dann muss ich da mal vorbeischauen, ist das nur im sommer oder das ganze jahr über?

gruß terry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ruhrgebietstreff ist doch aber kein Teilemarkt soweit ich weiß. Ich weiß ja nicht was du genau suchst, aber in Duisburg aufm Kaiserberg ist jeden Sonntag Motorradtreffen mit Teilemarkt und da findet man schon ab und ann mal gute Schnapper für die Vespa.

Nur ich glaube jetzt im Winter wirst Du da nicht viel antreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen teilemarkt, bei dem du gut vespa-teile absahnen kannst, den wirst du wohl nirgendwo finden. abgesehen von den speziellen teilemärkten, die "von der szene" organisiert werden.

was brauchst du denn so? deinem avatar nach hast du ne V50, ja? wenn du teile dafür brauchst, dann ich ich genau dein richtiger ansprechpartner! :-D verkaufe im moment quasi ne komplette V50 in teilen ausser rahmen. der ist nämlich entwendet worden und ich habe keine zeit mehr dafür. also, was brauchst du?

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information