Zum Inhalt springen

98 Grimeca komplett entlüften


Malossi-1972

Empfohlene Beiträge

Hi !

Beim suchen hier im Forum habe ich leider nicht das passende gefunden also versuch ich es mal so.

Ich habe meine teilhydraulik Bremse jetzt auf vollhydraulik umgebaut und bekomme das Ding einfach nicht entlüftet.

Wenn ich an der Bremszange mit Hilfe einer BGroßen Arztspritze einen Unterdrauck in der Leitung erzeuge, dann steigt dort auch die Flüssigkeit in den Schlauch auf und die Blasen begeben sich zur Oberfläche. Ich habe diesen Vorgang mindestens 50 mal wiederholt und die Menge der Blasen wird nicht weniger.Wenn ich jetzt einen durchsichtigen Schlauch auf die Entlüftungschraube setze und wieder einen Unterdruck mit hlfe der Spritze erzeuge dann steigt ja in dem Schlauch auch irgendwann die Flüssigkeitssäule empor. Wenn ich jetzt den Hebel ziehe müßte dann nicht auch der Pegelstand etwas steigen ????. Er tut es leider nicht.

Bloses Pumpen mit dem Hebel bringt auch überahupt keine Blasen oder anstieg des Pegels in dem Schlauch zum Vorschein.

Habe ich da eien Denkfehler oder muß man mindesten 200 Mal die Leitung mit der Spritze leerpumpen?

Hilfe wäre gut den Mist Bremsflüssiegkeit macht sich so langsam über meinen Lack her :-D

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
    • @wiluschiMeinst du die erste die blau graue oder die graue die habibi_blocksberg und du zb mit der Schraube kommentiert hat ?   Weil die graue letzte fand ich echt gut und von euch hörte es sich erstmal positiv an. Ich sehe gerade den unterschied zwischen der grauen von mir und der von t4 empfohlenen nicht?!    Bin für jeden Rat dankbar und suche gerade schon nach Bücher wo man mal lesen kann was ist Original gewesen usw   Hab mir die Rahmennummerlisten die Farblisten usw auch schon rausgesucht.   Aber davon ab 100% original muss sie nicht sein die Substanz soll stimmen. Und kein krummer aus drei mach zwei Thailand Indien Kram.   
    • So ähnlich sehe ich das auch. Habe eben für nen 225-50 17" bis 240 km/h Goodyear Autoreifen auch "nur" das doppelte (120,-) gezahlt. Da passt das Verhältnis dann irgendwie nicht mehr - kleine Produktionsauflage usw. hin oder her.       Runter habe ich mal nach Anleitung vom geistigen Beistand versucht:     Ich habe nen dicken Stein gewählt - das hat ganz erfolgreich funktioniert. ...der Mantel ist zumindest von der Felge runter.
    • Ich fahre mit HD 140 und Venturi - HLKD ist Original Pinasco 26er - muss ich schauen was da drinnen ist   Testfahren wg. Vergaser kommen vermutlich erst in den nächsten Tagen ... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information