Zum Inhalt springen

1. Schaltroller Stammtisch Wolfenbüttel


streetone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WG.Suche über Braunschweiger Zeitung ->newsclick.de oder über Stadtmagazine ->cocktail.de oder subway.de

Strammtisch-Termine findse hier - Termin ist einfach: Jede Woche, wenn kein Run ist :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Danke erstmal. Hab ne fette Liste mit Adressen bekommen. Da sind auch viele kleine Ortschaften aus dem Umkreis dabei:

Weyhausen

Rühen

Osloss

Königslutter

--> sagt mir alles herzlich wenig. Kann jemand was dazu sagen?

Wohnt/lebt es sich in BS oder WOB besser? Hab gehört in WOB ist der Hund begraben?

Also wohnen in BS, arbeiten in WOB, ist das ne gute Möglichkeit? Wie weit ist es von BS Hbf bis WOB Hbf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. Hab ne fette Liste mit Adressen bekommen. Da sind auch viele kleine Ortschaften aus dem Umkreis dabei:

Weyhausen

Rühen

Osloss

Königslutter

--> sagt mir alles herzlich wenig. Kann jemand was dazu sagen?

  Wohnt/lebt es sich in BS oder WOB besser? Hab gehört in WOB ist der Hund begraben?

Also wohnen in BS, arbeiten in WOB, ist das ne gute Möglichkeit? Wie weit ist es von BS Hbf bis WOB Hbf?

<{POST_SNAPBACK}>

Natürlich lebt es sich in BS besser!!!! Und von BS Hbf bis WOB dauert es vielleicht ne halbe Stunde mit einem anständigen Zug (ICE). MIt dem Auto bist Du auch in max. einer halben Stunde dort.

Bist Du morgen schon in BS? Dann komm doch zum Stammtisch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. Hab ne fette Liste mit Adressen bekommen. Da sind auch viele kleine Ortschaften aus dem Umkreis dabei:

Weyhausen

Rühen

Osloss

Königslutter

--> sagt mir alles herzlich wenig. Kann jemand was dazu sagen?

  Wohnt/lebt es sich in BS oder WOB besser? Hab gehört in WOB ist der Hund begraben?

Also wohnen in BS, arbeiten in WOB, ist das ne gute Möglichkeit? Wie weit ist es von BS Hbf bis WOB Hbf?

<{POST_SNAPBACK}>

hallo bubu!

willkommen in der gegend!!!

ich bin in gifhorn geboren und aufgewachsen, das liegt ca 20km von WOB. osloss is tot, aber von der anbindung nach WOB ok. königslutter ist ganz nett, aber dann kannste gleich nach BS ziehen.

allerdings ist die autobahn morgens von BS nach WOB ziemlich dicht... :-D

wenn du eine stadt suchst, wo rollertechnisch was los ist, bist du auf jeden fall in BS besser aufgehoben!!!!

vielleicht schaffst dus ja zu stammtisch in WF heute oder morgen?!

LG isa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. Hab ne fette Liste mit Adressen bekommen. Da sind auch viele kleine Ortschaften aus dem Umkreis dabei:

Weyhausen

Rühen

Osloss

Königslutter

--> sagt mir alles herzlich wenig. Kann jemand was dazu sagen?

  Wohnt/lebt es sich in BS oder WOB besser? Hab gehört in WOB ist der Hund begraben?

Also wohnen in BS, arbeiten in WOB, ist das ne gute Möglichkeit? Wie weit ist es von BS Hbf bis WOB Hbf?

<{POST_SNAPBACK}>

Was is'n das für ne Frage!? Vergiss die Schraubenlutscher und zieh nach Braunschweig!!!!!!

Falls du immer mit Bus und Bahn nach WOB fahren würdest, musst du mal Ralph007 anhauen, der macht das jeden Tag und hat da sicher nen guten Überblick! :-D

Aber auch mit dem Auto ist es echt keine Strecke!

Willkommen in BS! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin zusammen,

wer schafft es denn heute Abend erst einmal in die Gearbox?

@bubu

BS ist auf alle Fälle besser als WOB ...eigentlich ist alles besser als WOB!

Ansonsten kann man auch schön draußen im "Grünen" wohnen, wo morgens die Vögel zwitschern, die Nachbarn Ihr Gemüse am Straßenrand verkaufen, die Luft nach Paarhufern riecht und die gelben Säcke noch abgeholt werden! Die Strecke nach WOB nördlich von der Autobahn ist auch nicht so verstopft. :love:

Diese Idylle mitten im Naturschutzgebiet Okerauen hat natürlich auch einen hohen Preis - Du mußt bei Deinen Exkursionen nach BS und Umgebung immer noch so nüchtern bleiben, daß der Roller den Weg zurück findet.

Tja, alles hat seine zwei Seiten. :wasntme:

Grüße aus Rothemühle, idyllische Metropole an der A2, :-D

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 21:00 Uhr Feierabendbierchen und Stammtisch BS, wenn auch noch in den Anfängen.

<{POST_SNAPBACK}>

wollt ich grad sagen.... wer macht denn da seit wann nen stammtisch?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht beides?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bin heute eh in der Stadt (BS)! Vielleicht komme ich dann noch vorbei. :-D Rufe Dich aber vorher an. Nicht, dass ich den weiten Weg durch die Stadt umsonst mache.

Bearbeitet von Axel Stein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

schonmal danke für die Auskünfte. Ich kann "noch" nicht zu eurem Stammtsich kommen. Ich ziehe erst ab 01.09. um. Am 05.09. ist mein erster Arbeitstag. Also ich müsste auf jeden Fall täglich zu VW nach WOB, was ja direkt am Bahnhof liegt. Auto hab ich keines. Müsste also ne gute Zuganbindung sein. Wenn ich ne Garage finde nimm ich meine Vespa evtl. mit.

Gibt es ne Monatskarte, mit der ich zwischen BS und WOB pendeln kann? Was kostet die?

Grüße

Christian (mal so am Rande)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also, wenn mir hier keiner antwortet und alle nach BS wollen.... was soll ich da machen? bin ich halt nach hause gefahren..... :-D

morgen dann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Isa: Ich hatte eigentlich vor nach Wf zu kommen. Nu doch nicht? Da kann ich ja froh sein vorher nochmal hier rein geguckt zu haben!

@ Bubu: Kostet 62,10 Oiro. Guckst du hier!

<{POST_SNAPBACK}>

wieso 62,10 ? Du meinst Preisstufe 3 im Abo?

Das Abo ist doch ein Jahresabo und ich werde ja nur 5 Monate unter euch weilen. Ich dachte für BS-WOB reiche Preisstufe 2. Jedenfalls kapier ich das so aus der Übersicht. Ist doch beides gelb.klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, mach dich ruhig lustig. is schon doof, wenn die kerle einem während der unterhaltung nicht in die augen, sondern auf die nippel glotzen... :-D :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, mach dich ruhig lustig. is schon doof, wenn die kerle einem während der unterhaltung nicht in die augen, sondern auf die nippel glotzen... :-D :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Meinst Du mir geht das anders?!? :grr:

Ich fühle mich manchmal richtig unwohl, wenn mir diese versauten Kerle auf meinen schönen Busen schauen... :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information