Zum Inhalt springen

Kellerräumung (jetzt mit fotos)


silverspeed

Empfohlene Beiträge

hab noch einige sf teile beim zusammenräumen heute gefunden die ich nicht mehr benötige :-D

-pinasco 121 alu zylinder mit kopf (sogar schon mit gewindeeinsatz für die kerze), keine 2000km gelaufen. kolben ist mir leider runtergefallen und hat jetzt einen haarriß im hemd.

-25mm ansaugstutzen, 2 loch

-lh rennkurbelwelle mit großem konus (ca. 1000km)

-22er primär schräg, korb muß noch aufgenietet werden

preisvorstellung hab ich keine bestimmte-macht einfach ein angebot.. :-D

Fotos

Bearbeitet von silverspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch einige sf teile beim zusammenräumen heute gefunden die ich nicht mehr benötige ;-)

-pinasco 121 alu zylinder mit kopf (sogar schon mit gewindeeinsatz für die kerze), keine 2000km gelaufen. kolben ist mir leider runtergefallen und hat jetzt einen haarriß im hemd.

-25mm ansaugstutzen, 2 loch

-lh rennkurbelwelle mit großem konus (ca. 1000km)

-22er primär schräg, korb muß noch aufgenietet werden

preisvorstellung hab ich keine bestimmte-macht einfach ein angebot.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

meld mich mal spontan für den pinasco - rest per pm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sooo, langsam wird das Wetter konkreter und in fünf Tagen ist es soweit. 🛵 21 Grad und kein Niederschlag, was will man mehr. 🌞 Schnell noch anmelden und dabei sein, dann gibt's auch noch was feines zum mitnehmen 😉🎁
    • Hallo Zusammen,   vielleicht steht ja hier einer auf klassische Rasierer? Habe noch von meinem Opa 3 Stück Gilette Fatboy hier liegen. Und dafür sind sie eigentlich zu schade.   Verstellung und Öffnungsmechanismus funktioniert bei allein einwandfrei.   Am liebsten würd ich alle 3 auf einmal verkaufen. Leider hab ich keinen Plan was die Wert sind, daher biete ich die hier an. Damit sich jemand freut. Kleinanzeigen schwankt zwischen 85 und 100€ pro Stück....    Ich würd die jetzt doof gesagt 150€ für alle 3 haben wollen.    Sind meine, liegen in Haan und sind bisher nur hier Angeboten.    
    • Hab auch einen Motor mit mr.VespaGs Buchse. Muss mal gucken aber sah immer Dicht aus. Einen anderen hab ich mal von Kobold umbauen lassen auf Nadellager und Wedi das ist Furz trocken. 
    • Charly hat ihn nicht ins Zelt gelassen...🤣
    • Popometer hat nein gesagt, dann hab ich mir den Aufwand gespart, da auf meinem Alupolini mit der BBT2 auch nicht allzu viel rüber kam.     Die schwächsten Kurven waren mit 20mm Endrohr (laut), die etwas stärkeren, die aber fast noch aussehen wie Streuung bei der Messung, waren mit 18mm Endrohr (deutlich leiser), die schwarze Kurve war der Polini und bei der blauen Kurve hab ich vermutlich nochmal am Vergaser gespielt, bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Also Polini min. 1PS - max. 2 PS und jede Menge Overrev, ohne nennenswerte Verluste untenrum. Gefühlt waren es Welten.   Ich kann aber gerne nochmal einen direkten Vergleich machen, die BBT2 liegt noch neben dem Prüfstand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information