Zum Inhalt springen

silverspeed

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über silverspeed

  • Geburtstag 07.06.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    AT

Letzte Besucher des Profils

1.258 Profilaufrufe

Leistungen von silverspeed

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. silverspeed

    silverspeed

  2. :wasntme: bin noch immer auf der suche....
  3. so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig! sag einen preis!
  4. hallo! ich such einen tacho und einen kompletten scheinwerfer (brauch alles, mein lenker ist komplett leer ) für eine PV.
  5. hallo! passt der scheinwerfer von einer px oder von einer pk in den pv lenker oder nicht? mfg
  6. genau das hab ich schon gemacht, aber ich bilde mir ein, dass die zahnräder nicht 100%ig in die nebenwelle eingreifen- vorallem das unterste.... (
  7. hab jetzt noch einen dellorto vhb22b (flachschieber) und einen dellorto phsb 35 gefunden. fotos angebote an mich...
  8. hab noch einige sf teile beim zusammenräumen heute gefunden die ich nicht mehr benötige -pinasco 121 alu zylinder mit kopf (sogar schon mit gewindeeinsatz für die kerze), keine 2000km gelaufen. kolben ist mir leider runtergefallen und hat jetzt einen haarriß im hemd. -25mm ansaugstutzen, 2 loch -lh rennkurbelwelle mit großem konus (ca. 1000km) -22er primär schräg, korb muß noch aufgenietet werden preisvorstellung hab ich keine bestimmte-macht einfach ein angebot.. Fotos
  9. eine art helicoil hülse (innen m7, außen größer)selber drehen und reinschrauben....
  10. hallo! habe gestern eine getriebe von einer v50 bekommen, dass leider offensichtlich falsch zusammen gebaut wurde. :puke: kann mir bitte jemand sagen, welchen abstand zwischen den einzelnen zahnflanken (nicht den auflageflächen den zahnräder) ich brauche. vielleicht hat jemand ein foto oder eine zeichnung? :wasntme: ausdistanziert soll es ein spiel von ca. 2-3 zehntel haben oder?
  11. wie oben schon geschrieben, ich suche einen 27er mikuni. zustand kann gebraucht sein- funktionieren soll er halt... angebote bitte hir oder per pm
  12. ok, dann versuch ichs fürs erste mal mit dem zirri silent (laut fotos dürft meiner eh schon der neue sein, also der silent 2), ansonsten, wenn ich unzufrieden bin muß er einem anderen weichen. kann mir mal jemand ein paar grobe richtwerte für den 27er mikuni bei der bedüsung nennen. wird nämlich mein erster mikuni :love:
  13. dann wird es wohl ein 27er mikuni werden. gibt es die nur mit poerjet oder auch ohne? (vor/nachteile) auspufftest hin oder her...ich will erfahrungsberichte von profis wie ihr es seid und wenn ich mein fach doch rausschneide? man weiß ja nie was mir noch alles in den sinn kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information