Zum Inhalt springen

Suche Lenkerkopfabdeckung PX Lusso


RobinK

Empfohlene Beiträge

Sorry Rud3boy, wie du vielleicht wissen solltest, ist "Sparen" eine wichtige Sache. Mir gehts hier eigentlich nicht ums Sparen, natürlich könnte ich die "beschissene" Lenkerkopfabdeckung auch bei irgendwelchen Läden kaufen, aber warum?

Es gibt hier sicher viele Leute, die ihrer Lusso einen schönen Drop gegönnt haben und irgendwo noch ihre alte Lenkerkopfabdeckung im Eck rumliegen haben. Bevor die irgendwann auf den Müll wandert, ist es doch ok, wenn ich sie noch verwenden kann, oder net?

Das Porto kostet übrigens nur 3,68 Euro (als Päckchen, max. Kantenlänge H+B+L=60cm), wenn ich den Leuten dann noch ein kleines "Trinkgeld" für das Ding gebe, so komm ich immer noch billiger weg, als wenn ich mir eine neue Abdeckung für 15 Euro + Versandkosten hohl, meinste nicht?

Also bevor du nochmal andere kritisieren solltest, guckste dir erstmal einen Katolog von einem Shop an, da siehst du die 15 Euro + Versand = 19 Euro, dann überlegst du: Ahh gebraucht könnte sie billiger sein, Versand 4 Euro + Trinkgeld 5 Euro = 9 Euro.

Und was siehst du?

Ahhhhhhhhh 10 Euro gespart, wenn dass für DICH kein Geld ist, dann weiss ich au net........ (wenn dir allerdings der "beschissene" Jaguar gehört, der auch auf deiner HP zu sehen ist, dann versteh ich des....)

.... ich geh damit dann z.B. in den Biergarten und kann mir guten Gewissens 4 Bierchen gönnen, dass ist doch was, oder?

:-D Gruß Robin   :-(

PS: Natürlich bedeutet Rollerfahren Geld ausgeben und dass hab ich wahrlich schon genug...  :satisfied:  :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RobinK

also ich hätte hier nich eine alte abdeckung lusso OHNE löcher.

ist/war mal ne chromabdeckung, hat aber ein "bissel" gelitten.

vom material her aber ok. also neu lackieren is ein muß !

und nu der hammer:

ich würde sie dir schenken !!! hehe...

nur porto solltest du na klar übernehmen.

rollerfahren kann auch günstig sein ! ;)

gruß

ExZone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information