Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: suche PK oder PX bis 125ccm bis 2500 Euro, gerne weniger

Featured Replies

Geschrieben

Moin!

Es wird wieder Zeit für eine Vespa. Eigentlich am liebsten eine PK80 oder 125 oder PK XL (1). Notfalls auch Automatica, die habe ich ein wenig ins Herz geschlossen (bitte nicht schlagen).
Ggf, auch PX oder T5, aber das wird wohl vom Budget her knapp.

Gerne eher im Norden Deutschlands, aber ich fahre auch, wenn es ein feiner Roller ist.
VG, Henning

Bearbeitet von PX-FL-HH

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus Henning,

könnte dir eine deutsche PK 80 S anbieten, aktuell kein Motor drin. Der 80er stünde zur Verfügung, ggf. auch ein 125 er mit Malossi-Zylinder. Steht im Saarland, TÜV ist Mitte letzten Jahres ausgelaufen. Farbe ist ein Mint (Vespa-Farbton, aber scheiße lackiert). Preislich dachte ich so an rd. 1.950 Euro. Neuer Kabelbaum, Züge und Hüllen neu eingezogen, Lager Lenkstange neu, Stoßdämpfer vorn und hinten ebenfalls.

Geschrieben

Am 12.5.2026 um 19:46 schrieb PX-FL-HH:

Moin!

Es wird wieder Zeit für eine Vespa. Eigentlich am liebsten eine PK80 oder 125 oder PK XL (1). Notfalls auch Automatica, die habe ich ein wenig ins Herz geschlossen (bitte nicht schlagen).
Ggf, auch PX oder T5, aber das wird wohl vom Budget her knapp.

Gerne eher im Norden Deutschlands, aber ich fahre auch, wenn es ein feiner Roller ist.
VG, Henning

Sieht auf den Bildern besser lackiert als sie ist, zudem rote statt schwarzer Sitzbank.

20250619_172116.jpg

20250619_172100.jpg

20250619_172041.jpg

• PX-FL-HH änderte den Titel in ERLEDIGT: suche PK oder PX bis 125ccm bis 2500 Euro, gerne weniger
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.