Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ca Wert Motovespa 150S Spanien

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ein Freund ( meine ich auch so )

hat mir seinen Roller vermacht. Er wurde 05/ 1964 von seinem Vater in Spanien gekauft und blieb bis zum Ableben auch in selbiger Hand.

Spanische Papiere, Kaufvertrag von damals ect liegen vor.

Motor dreht, kein Unfall, Rost ja- aber keine Durchrostung. Tank ist jetzt zum 3ten mal gereinigt, der wird wieder.

Lenkradschloss ist ausgebaut, da Schlüssel doch nicht mehr vorhanden. Sitzbank etwas eingerissen,Tachoglas hat einen Riss, Reifen sind gerissen, Laufräder zeigen starken Rostbefall, Rückleuchte ist ein größeres Stück rausgebrochen. 

Ich habe sie aus Spanien geholt, werde sie wieder aufbauen ( Fragen kommen noch genug) und dann fahre ich mit ihr an das Nordkap.

Mein Freund sagt Gib mir was sie dir Wert erscheint, nun darüber habe ich keinen Dunst.

Teile müssen ersetzt werden, Motor muss anständig laufen, dann zum TÜH Dt Papiere beantragen ( keine Blinker vorhanden und sollen auch keine dran )

Ich möchte ihm gerne was bezahlen, was meint ihr dazu ????? Antwort wäre nett. Gruß Kai 

IMG_20250912_194705.jpg

IMG_20250912_194717.jpg

IMG_20250912_194630.jpg

IMG_20250912_194644.jpg

IMG_20250912_194659.jpg

IMG-20250709-WA0004_072708~2.jpg

IMG_20250908_145908.jpg

IMG_20250908_145847.jpg

IMG_20250908_145842.jpg

IMG_20250908_145716.jpg

IMG_20250908_145611.jpg

IMG_20250908_145604.jpg

Geschrieben

schönes gerät, da scheinbar kaum verbastelt. unter freunden 2k, wenn du sie selbst abholen musstest vielleicht auch 1,5 würde ich sagen.

Geschrieben

Hab auch eine MV 150 S 2 Serie aus Murcia. Ein wenig Zeit und Geld musst da ja noch investieren. Ich bin da preislich auch bei JungSiegfried. 

Viel Freude damit!!!

Geschrieben
  • Autor
vor 20 Stunden schrieb JungSiegfried:

schönes gerät, da scheinbar kaum verbastelt. unter freunden 2k, wenn du sie selbst abholen musstest vielleicht auch 1,5 würde ich sagen.

Danke schön für die Einschätzung 

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb TU ES!!!:

Hab auch eine MV 150 S 2 Serie aus Murcia. Ein wenig Zeit und Geld musst da ja noch investieren. Ich bin da preislich auch bei JungSiegfried. 

Viel Freude damit!!!

War schon eine Strecke zu fahren, aber alles Original und 1te Hand. Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder anhängen, so unter Murcia-Roller. Danke für den Post

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb Primavera1970:

Sehe ich auch so.Um die 1.500-2.000€:-D

Danke schön, dann kann ich mich um die Zahlung kümmern. So eine Einschätzung ist hilfreich