Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motovespa T5 | Preisupdate!

Featured Replies

Geschrieben

Ich verkaufe hier meine MV T5,.

Standort: Hamburg

VB: 3500,-€

VB: 3300,-€

Zum Roller:

* MV T5, EZ 7/89, ehemals ein Behördenfahrzeug in Spanien (Dorfpolizei oder so). Wurde seinerzeit von RTO in Schlweswig Holstein in Verkehr gebracht. Nächste HU 04/2026.

* rot geduscht in Deutschland, O-Lack ist drunter. Lackzustand eher schlecht, kleiner  Riss an der linken Backe an der üblichen Stelle. Lenkerabdeckung oben  und Gasgriff mit Dose in ähnlichem rot lackiert. Kleiner Riss an einer linken Ständerschraube. Seht Euch die Bilder oder besser den Roller vor Ort an.

* Keine Welle hinter dem Koti, keine Durchrostungen.

* neue NOS Gabel in 2013, gekürzt und gepulvert (S&S). Für PK Dämpfer. Dämpfer BGM Sport vorne

* Dämpfer YSS Serie E hinten

* Umbau auf vollhydraulische Scheibenbremse Grimeca in 2013. Bremsscheibe gut, kein Grat.

* Die Halterung für die Pumpe hat  Worb5 geschweißt. Bremsscheibe gut, kein Grat.

* SIP Tacho für T5 im letzten Jahr montiert.

* kleine Scheibe aus Indien, schwarz matt.

* USB Steckdose 

* Kabelbaum in 2021 neu und umgestrickt auf Batterie (Blinker, Hupe und USB Dose)

* Neue Sitzbank in 2023

Motor:

* Kilometer: Knapp 50 tkm, zuletzt überholt in 2021 bei 44k km.

* Malossi  172, 52mm Hub DS, (müsste ne Tameni Welle aus  2010 sein).

* Kopf ist vom Gravedigger bearbeitet

* S&S Kupplung 1. Version. 

* Vergaser SI24G durchflussoptimiert

* Pipedsign S-Box Auspuff.

* Knapp 16 PS am Rad.

* Eintragungen: Malossi 172, BSAU Auspuff (nur die Nummer :-)), Grimeca Scheibenbremse vollhydr. mit Stahlflexleitun, gekürzte Gabel als PK Gabel eingetragen. PK Federbein YSS, 14 kw, 120 km/h. 

Mängel:

* kein guter Lack, Riss in Backenknick (da wo es immer reißt wenn es reißt), Mini Riss im Koti 

! Der Roller wurde gefahren. Das ist kein Museumsstück oder Showroller. Dafür ist er technisch in Schuss und wurde regelmäßig gewartet. Das ist ein Ankommer, bei dem man nicht die Hand am Kupplungshebel halten muss.

Ich habe noch folgende T5 Teile liegen, die ich dazugeben würde, wenn eine Preiseinigung nicht auf allerletzter Rille erfolgt: Original Tacho mit analogem Drehzahlmesser, bei dem aber der Drezahlmesser spinnt oder keine Funktion hat. Kleinkramablage neu, MRP Gepäckträger.

Bei Interesse bitte PN.

Edit: Das Kennzeichen kann gerne übernommen werden. 

IMG_0309.JPG

IMG_0311.JPG

IMG_0312.JPG

IMG_0313.JPG

IMG_0314.JPG

IMG_0317.JPG

IMG_0318.JPG

Bearbeitet von Elbratte

• Elbratte änderte den Titel in Motovespa T5 | Preisupdate!
Geschrieben
  • Autor

Preisupdate VB 3.300,- € ;-)

Bearbeitet von Elbratte

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ich schieb das noch mal hoch. Noch ist das Wetter gut. Braucht niemand ne T5 zum gleich losfahren?

Geschrieben

falls das Kennzeichen frei wird, würde ich Dir gerne das Nummernschild abnehmen :) :cheers: