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Mal ne frage. Wer vo euch isn eigentlich no völlig


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir is eigentlich alles eingetragen. Das Problem is nur, das halt nur die Bauteile eingetragen sind, aber nicht die daraus resultierenden Leistungsänderungen bzw. Geräuschänderungen. Zudem hab ich einen selber gebauten Ansaugstutzen. Ein 30'er Dello Gaser is eingetragen, Mikuni is drauf, aber worauf der Sitzt?!?!?!? Ebensowenig ist das HP4 oder die LHW eingetragen. 210'er Malossi, Doppelrücklichter, Bitubos, Seitenständer, Scheibenbremse, sogar die Stahlflexleitung, alles drinn. Aber wer schaut schon nach ob da eine LHW drinn ist :-D ?

Ganz lustig finde ich meine Höchstgeschwindigkeit von 203 Km/h. Hat sich wohl irgendeine Tussi im Landratsamt vertippt :-D .

Viele Grüße

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Hey, die meisten vo euch sin ja anscheinend voll anständig unterwegs. oder traun sich die harten 133 auf V 50 mit kleinem nummernschild fahrer nur net?

your

  sonny

Mich haben die grün-weißen sogar auf ner V50 (Baujahr 70) mit 136 Malossi,25er und Zirri Silent angehalten. War denen zu Laut. Die haben nicht mal gerafft,das die Kiste kein Stück original war... Gab ne mündliche Verwarnung,und ich soll mir doch mal nen neuen Auspuff kaufen,falls es für so nen altes Ding sowas noch gibt :-D

Das war mit Fuffiekennzeichen.

Auf allen anderen Kisten ist auch immer irgendwas,was nicht eingetragen ist,was aber weder Tüv noch sonstwen gekratzt hat, z.B. 177erPolini, 207Polini,Langhubwellen, Rennwellen,30erGaser,1000er PSP Auspuff,Eurocylindro Auspuff, 24er statt 20er Gaser, Keine Blinker an Baujahr 76,82 und 57(da aber Legal), Hp4Lüfterrad, keine Spiegel(selbst da hat der Tüv nix gesagt),nicht eingetragener Motor usw.

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    • Zumal die Viper Box ohne ESD ja auch übelst laut ist.
    • Kurzer Einwurf von mir, weil es bei einem Kunden aufgekommen ist: Verbaut bei den Overrev Köpfen bitte keine 8er NGK Kerze. Das wird zu heiß werden. Ich würde bei einem luftgekühlten Motor mit so viel Power immer (!) mit 10er Kerze starten (Mein SKR Malossi auf SF und mein Simonini auf SF sind beide mit 10er Kerze unterwegs) Wenn die 10er verrußt, dann auf 9er Kerze herunter. Aber generell immer vom hohen (NGK) Wärmewert nach unten.    Das schlimmste was einem mit 10er Kerze passieren kann: Kerze so stark verrußt, dass man sie nicht mehr ausbauen kann. Das ist mir mal bei einer KTM passiert. Da musste ich den Kopf ziehen und mit Backofenreiniger den Ruß auflösen. Bei Luftgekühlt eher unwahrscheinlich.   Das schlimmste was einem mit niedrigem Wärmewert passieren kann: glühender Kerzenbügel der Vorentflammungen erzeugt. Loch im Kolben / Brutalster Fresser   Just my two cents Tim
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