Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche fahrbereite Vespa Cosa 200

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

bin auf der Suche nach einer fahrbereiten Vespa Cosa 200!

Muss nicht alles perfekt sein, aber eben auch keine größeren Reparaturen anstehen. Baujahr ist egal. Farbe auch!!

Ach ja, günstig sollte sie sein.

Wenn ihr etwas habt meldet euch einfach mal auf [email protected]!!

Ein paar Eckdaten und der Verhandlungspreis wären super!! Vielen Dank schonmal!!

Komme aus Baden-Baden. Kann aber ein Transportfahrzeug organisieren!!

Grüße

Joxster

Geschrieben
  • Autor

hat keiner mehr eine alte Cosa 200??

oder gibt es keine Cosa Fahrer in diesem Forum???

Geschrieben

Schau doch mal in Verkaufe, da steht eine drin! :-D

Edit meint, schau doch mal hier Cosa 200

Bearbeitet von Strich 8

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank für den Hinweis.

suche für einen freund, der kann nicht schrauben, und ich wollte nicht schon wieder dr. Vespa für ihn spielen!!

Ansonsten hatte ich die auch schon gesehen, nicht so schlecht, aber Bonn ist auch ein ganzes Stück!!!

Hat noch jemand weitere Angebote???

Geschrieben

Ein Kumpel hat eine bei sich zum verkaufen stehen. Soll glaube ic um die 350-400 Euro kosten. Bin mir da aber nihct 100%ig sicher. Kann ihn mal fragen. Kommt aber dann aus Moers. :-D

Geschrieben
  • Autor

is auch ein bisschen weit!!!

Geschrieben

Muss es eine 200er sein? Hätte da eine 125er Cosa 2, 1a-Zustand, 13500 km, Bremszylinder und Hauptbremszylinder neu, Batterie neu etc., blau met., Fahrzeug steht wie neu da, Standort nähe Zürich (wo liegt jetzt genau Baden-Baden?). Ueberführung bis an CH/D-Grenze kein Problem.

Geschrieben
  • Autor

hallo,

vielen dank für das angebot, aber der Freund ist kürzlich mit meiner Rally 200 gefahren, und da kann ich ihn nicht mehr auf 125 ccm umstimmen!!!

Baden-Baden liegt in der Nähe von Karlsruhe. Sehr nahe am Elsass, und so gesehen zwischen Karlsruhe und Basel an der A5!!

Grüße

Joxster