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Zirri Mr2000 Alu, Malossi 112 direkt, Quattrini 125, Zirri Auspuff 180 Grad Neu, Zirri MR2000 Kolben, Membran, Eurocylindro 50ccm H20, Polini 121 aus 1983 der erste


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt alles in Österreich und ist nur hier Inseriert.

 

 

Zirri Mr2000 Alu mit geschraubten Auslass, mit Buchse, Kolben, Kopf, Membran und passenden Auspuff


Teile werden nur hier Angeboten.

 

Zirri 1.jpg

Zirri 2.jpg

zirri 3.jpg

Zirri 4.jpg

 

350 Euro

 

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Malossi 112 direkt mit Membran und Kolben sehr selten. Leichter Rostansatz vom Lagern gehört mal kurz durchgehohnt. Kann bessere Fotos machen.

 

 

Malossi 112 direkt 1.jpg

Malossi 112 direkt 2.jpg

Malossi 112 direkt 3.jpg

120Euro

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Eurocilindro für Smallframe, Diese Zylinder wurden in Kleinserie ausgelegt und ist ein Rohling.

Angeblich für 18ps gut und sehr Hohen Drehzahlen

 

 

 

Eurocylindro.jpg

Eurocylindro1.jpg

Eurocylindro2.jpg

Eurocylindro3.jpg

120 Euro

 

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Quattrini 125 der erste

 

Quattrini 125 direkt 1.jpg

Quattrini 125 direkt 2.jpg

Quattrini 125 direkt 3.jpg

Quattrini 125 direkt 4.jpg

Quattrini 125 direkt 5.jpg

Quattrini 125 direkt 6.jpg

 

120 Euro

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Zirri Auspuff Reverse 

 

**VERKAUFT**

 

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Zirri Mr2000 Kolben neu mit Lagerspuren

60 Euro

Membran Zirri Mr2000 Stk 25 Euro

Zirri Membran Kolben 1.jpg

Zirri Membran Kolben 2.jpg

 

Fotos für Polini 121 folgen

 

zirri Auspuff.jpg

Bearbeitet von theDeuce
Preisupdate
  • theDeuce änderte den Titel in Zirri Mr2000 Alu, Malossi 112 direkt, Quattrini 125, Zirri Auspuff 180 Grad Neu, Zirri MR2000 Kolben, Membran, Eurocylindro 50ccm H20, Polini 121 aus 1983 der erste

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    • Moin Alex,  die Tröte nehme ich Dir ab.  PN kommt 
    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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