Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meins, 90482 Nürnberg, nur hier, Preis bei Beschreibung, Versand ebenso DHL

 

 

 

 

Rahmen wie auf den Fotos MV160  Unfall ohne Nummer (Welle hinterm Koti)  450 Euro Kein Versand von meiner Seite aus....Ihr könnt euch gerne drum kümmern.

 

 

 

 

LG

 

Olli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WhatsApp Bild 2024-07-27 um 12.24.49_02316489.jpg

WhatsApp Bild 2024-07-27 um 12.24.49_b698f88f.jpg

WhatsApp Bild 2024-07-27 um 12.24.50_1de97f86.jpg

WhatsApp Bild 2024-07-27 um 12.24.50_5a370867.jpg

WhatsApp Bild 2024-07-27 um 12.24.50_c173b0ab.jpg

WhatsApp Bild 2024-07-27 um 12.24.50_dfca7fd6.jpg

WhatsApp Bild 2024-07-27 um 12.24.51_23d6c3fc.jpg

Bearbeitet von Olli
  • Olli änderte den Titel in Motorblock VBC1M / Motorgehäuse PX125 / Rahmen MV GT160 (Chassi)
  • 2 Wochen später...
  • Olli änderte den Titel in Rahmen MV GT160 (Chassi)
  • 3 Monate später...
  • Olli änderte den Titel in Erledigt
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja Plan wäre auch die Vespa vorwärts aufzufahren soweit wie möglich nach vorne und eine Plattform dafür zu basteln, eventuell auch mit geschweißtem Rahmen.    da ich noch mal extra gegen ablassen sichern muss, zum Beispiel mit einer oder zwei Bohrungen und Schraube oder Splint ist auch klar.   kann nur aktuell schwer einschätzen, wie sie das mit dem Schwerpunkt von der Vespa dann verhält, wenn man jetzt 1 m als Arbeitshöhe annimmt.   möchte mir Perspektivisch auch mal eine Lambretta holen, daher sind diese ganzen Vespa Hebebühnen, die am Mitteltunnel klemmen Dann eh nicht mehr geeignet.    
    • Ja und sehe ich auch so. Natürlich wird es dauern und der Prozess ist ein schleichender. Aber die Auswirkungen sind heute bereits ein Stück weit sichtbar und werden zunehmen.   Die Chinesen und die Inder werden weiter zulegen. Sie quälen sich mehr, werden mehr gequält, sind innovativer und vor allem verfügen nicht über das hirnverbrannte Bürokratie-Monster westlicher Industrie-Nationen, bei denen Deutschland wunderbar und kaum einholbar in Führung liegt und in Führung bleiben wird.   Und Donald öffnet uns zusätzlich den Arsch bis in den Nacken, weil die westliche Staaten doch unfähig sind, etwas ohne die USA außenpolitisch auf die Beine zu stellen. Den Ukraine-Krieg bzw. dessen Beendigung handelt der durch die Weltpolitik stolpernde, infantile Bulldozer Trump doch ohne die Europäer aus und tanzt dabei - ohne es zu merken - im Bolschoi-Theater an den Marionettenschnüren von Putin.
    • 60er Conversionwelle von Mazzu. Genau die ist hinsichtlich der Vibrationen nicht ganz unbeschrieben, weshalb ich mir das denken könnte. Zumindest würde ich die mal als erstes prüfen, was du ja selbst auch gemeint hast.
    • Leider nicht für Schaltung, Kupplung und Bremsen geht prima. Für Schaltung hab ich mir jetzt mal ein Paket bei Mofakult geordert, hoffentlich passen die.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung