Zum Inhalt springen

Polini Stutzen, SIP & Carbone Stossdämpfer etc.


Empfohlene Beiträge

Hy,

 

möchte diverse Teile loswerden, da diese nur rumliegen und Platz fressen:gsf_chips:

 

1. Carbone RS Sport Dämpfer hinten  incl. Gummi und Schlüssel                              35€

  Zustand neuwertig

1*. Carbone RS Sport Dämpfer vorne        Zustand neuwertig                                   35€

( verkaufe die Dämpfer, wegen Wechsel auf die BGM Pro  -> sind keine 100km

gefahren worden )

 

2. Sip Dämpfer ( siehe Fotos )... keine Ahnung für welches Modell der passt...       30€

( reserviert für Hacki )

 

3. Polini Ansaugstutzen für 24er Vergaser 215.0002 ( neu Originalverpackt )          25€

 

4. Polini Kupplungsfeder verstärkt ( neu originalverpackt )                                           6€

 

5. Hauptwelle PX Lusso GR... incl. Schaltbolzen und neuem Schaltkreuz                   40€

    ( ungefahren )

 

Liegt alles bei mir in 86453 Dasing - gehört mir -  Kann gerne besichtigt und abgeholt werden. ( Versand gegen Aufpreis der Versandkosten möglich )

 

 

IMG_9979.thumb.JPG.5b1b80de86c0bb67562e64cbb1719488.JPG

40€

 

 

IMG_0028.thumb.JPG.b126020ec7f4b1b25082ec55e3a95e07.JPG

35€

 

 

 

IMG_0031.thumb.JPG.846af5f7c4f0da51618ef9aa396a920c.JPG

25€

 

 

IMG_0026.JPG

35€

 

IMG_9978.JPG

IMG_9977.JPG

30€

 

IMG_0032.JPG

 

IMG_0033.JPG

 

5€

IMG_9976.JPG

Bearbeitet von Gaudix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sip Performance Welle DL/GP 60/116   wegen Setup Wechsel abzugeben - war 2 Saisonen verbaut (ca. 2000km)   Wird so wie auf den Fotos zu sehen verkauft - kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung etc.    VB: 210€ zzgl. Versand innerhalb Österreich
    • wurde gerade im YT Stream erklärt warum da nicht so viele Termine möglich sind. Es wird, um den Betrieb zu gewährleisten, ein Brückentag (mit Feiertag am Donnerstag) benötigt für die vielen Helfer und Streckenposten. Diese machen den Job meist Ehrenamtlich und nur gegen Selbstkosten.  Dieses Jahr ist halt Ostern/Pfingsten sehr früh gewesen und deshalb sehr "unsicher" mit dem Wetter. 
    • Mein Tip:   Antriebswelle mit Trommel und richtigen Drehmoment verbauen, dann Gangräder montieren und Flucht mit Nebenwelle checken, dann Schaltkreuzstellungen gem. Posch ausmessen, dann Schaltrasten ausmessen und ggf. anpassen.    Hab ich erst diese Woche bei zwei Motoren hinter mir und bin sehr überrascht was da so rauskommt. Vorallem ist gefühlt keine Schaltraste wie die andere. Hab hier Fünf Schaltrasten die alle unterschiedlich sind.   Zudem musste ich feststellen dass Dichtungen an Gehäuse und Schaltraste auch einen wesentlichen Einfluss haben wo so ein Schaltkreuz steht, vorallem wenn recht starke Dichtungen wie z.B. die BGM Silikon verwenden werden...
    • Hatte vor kurzem bei einem 170er fremdluft Probleme zwischen Membran Kasten und Zylinder.  Da sind beide Schrauben locker geworden.  Aufgefallen ist es dem Kunden weil er sie nicht mehr starten konnte wenn es kälter war. Und sonst auch sehr lange den choker brauchte. War eine Operation für 30min. Schrauben zusätzlich mit loctide blau fixiert und richtigen nm alles wieder zusammen geschraubt.  Läuft.  
    • fürs abnehmen des Handschuhfachs ist KEIN Ausbau des Zündschalters nötig... lediglich schließzylinder und schloßaufnahme müssen raus...   nimm jetzt den Zündschalter nochmal ab....und dreh dran von Hand....   ist die Vespa mit oder ohne Elestart??   Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information