Zum Inhalt springen

PK 80 start Probleme nach Revision


Empfohlene Beiträge

Hallo

habe da mal ein Problem!

Ich habe meine  PK 80S nach einen Kolbenfresser einer Revision unterzogen. 
Soweit so gut , wenn ich Sie starte springt Sie Problemlos an nur wenn ich Sie ausschalte und wieder starten will geht Sie nicht mehr an.

Wohl aber am nächsten Tag wieder ohne 

Problem mit selben Spiel.

Irgendwer hatte schonmal so ein Problem, finde aber nicht mehr den Beitrag.

Danke im Voraus 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb jens-paul1:

Alles original?  Warum hat er gefressen?

Wurde sie nach dem Anspringen auch gefahren oder nur an- und ausgemacht? 

 

Hallo 

1. ja alles Original ! 
2. gefressen hat Sie als ich Sie aus dem Winterschlaf geholt habe, direkt beim ersten Start , weis nicht was da falsch gelaufen ist.

3. ja ca.100 Meter auf den Hof , zum Test ohne Sitzbank.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

1.

selber Gemischt mit Motol 710

2

meine schon

3

Grund des fressers könnte sein das ich den Vergaser nicht gereinigt habe vor dem Winterschlaf keine Ahnung ob das muss , Benzin war frisch !

Bei der Revision ist mir aufgefallen das einer der Simerringe des Pleuel falsch herum eingebaut war.


 

 

Könnte es sein das Sie falsch Luft zieht und  ich den Fehler selber verursacht habe.

Beim Ausbau des Vergasers habe ich mir das nochmal genau angeschaut.

Bin mir jetzt nicht sicher ob das richtig montiert war.

IMG_4738.thumb.jpeg.4227da437185398b89bff32ba3665280.jpeg

Der kleine Schlitz war wohlmöglich nicht abgedeckt.

Erst wenn ich hinten gegen halte quasi vom Radkasten aus, bekomme ich den ganz abgedeckt.

Das habe ich vorher nicht gemacht.

 

Edit:

war es leider nicht 🤮 zumindest nicht am Ansaugstutzen.

 

Bearbeitet von Bibatop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vorrichtung, um Achse von eingebauter Gabel zu wechseln. Hydraulischer Audsrücker ist ein Kaufteil.
    • Hab zu schnell auf senden gedrückt 😇noch eine Abdeckung diese von Vespa für die 150er. Mit eine Art teppichfasern befleckt. 1a Zustand. Was bekomm ich dafür? 
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Anfang August ist es wieder so weit: BIKERS'FESTIVAL SPA FRANCORCHAMPS mit unseren Reoolern am Beschleunigungsrennen teilnehmen. In 2023 waren die Roller an der legendären Rennstrecke schon ein großer Erfolg. Daher freuen sich die Veranstalter wieder über unseren Besuch. An den Einzelheiten für den AUftrit der Roller wird noch gefeilt. Allerdings bitten wir Euch schon um eine Anmeldung, damit wir einen Überblick gewinnen können. Bitte schreibt eine E-Mail An: [email protected]   Inhalt: Name Roller Motor/Zylinder Leistung   Wir freuen uns auf eure Zuschriften!
    • Hallo, vignano Abdeckungen für 8“, was darf ich dafür verlangen? Ich dachte so an 150 Euro, lieg ich da falsch? Und noch ne Abdeckung Diamant, passt z. B. Auf VBB usw.  Danke schon mal? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information