Jump to content

Farbbelegung PX ZGP


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Tupamaro:

Hi,

ich habe hier gerade eine verfrickelte ZGP liegen bei der ich mir nicht sicher bin ob die Kabelfarben zu den Lötstellen passen.

 

Stimmen die so?

Resizer_17137044714751.jpg

So sieht es bei mir aus (P200e, Bj. 80, mit Batterie und Blinker). Die ZGP ist letzten Herbst neu gekommen, also nox herumgebastelt. Hoffe das hilft.

20240407_220940.jpg

20240406_203334.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb P200e_80:

So sieht es bei mir aus (P200e, Bj. 80, mit Batterie und Blinker). Die ZGP ist letzten Herbst neu gekommen, also nox herumgebastelt. Hoffe das hilft.

20240407_220940.jpg

 

Danke. Ich have hier aber nur fünf Kabel. Theoretisch bin ich mir nur unsicher ob es weiß oder gelb sein muss und ob grün passt. Rot, blau und schwarz sollten passen. 

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Tupamaro:

 

Danke. Ich have hier aber nur fünf Kabel. Theoretisch bin ich mir nur unsicher ob es weiß oder gelb sein muss und ob grün passt. Rot, blau und schwarz sollten passen. 

Das konnte ich auf dem Handy nicht erkennen. Viel Glück bei der Suche.

Bg

Link to comment
Share on other sites

an die Spule bei 6 Uhr gehört grün....

ansonsten OK

rot/weiß/grün zur CDI .......Blau und schwarz zu den Verbrauchern....

bei Lusso und bei PX alt Italien....

nicht bei deutscher PX alt

 

Rita

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information