Zum Inhalt springen

Bitte löschen! Samen San Marzano Tomaten Pizzasauce


Empfohlene Beiträge

So, ich hau das hier noch mal rein!

Vielleicht hat ja noch einer Interesse...

Ich hatte es eigentlich in einem anderen Topic eingestellt.

Aber ich denke, hier sehen es mehr Leute!

Noch wäre Zeit, die Samen auszusäen...

 

Glück Auf in die Runde...

Ich habe mir vor einiger Zeit Tomaten Samen aus Italien bestellt, die vorgestern angekommen sind.

Samen der San Marzano Tomaten!

Kenner wissen, welche Tomaten gemeint sind.

Ansonsten gern einmal bei "Waldis Pizza" vorbeischauen!

Ich habe mir definitiv zu viel bestellt.

Deshalb würde ich zwei Tütchen mit Samen (jeweils ca. 30 Stück) für je 3 Euro plus 0,85 Cent Briefporto (also 3,85 Euro) weitergeben!

Wie gesagt, ich habe nur noch zwei Tütchen übrig, wer zuerst zuschlägt, bekommt sie!

Daraus macht ihr, so mein Geschmack, die beste Pizzasauce!

 

IMG_20240321_171709019.thumb.jpg.9587477f48c977254e1c7731c148223f.jpg

IMG_20240321_171719668.thumb.jpg.e6392573443312a0c56f5b57f1eb0e8c.jpg

Bearbeitet von Torsten Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Torsten Adam änderte den Titel in Bitte löschen! Samen San Marzano Tomaten Pizzasauce
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information