Zum Inhalt springen

LML auf Gleichstrom umrüsten


Empfohlene Beiträge

Moin, habe vor, meine 150 `er auf Gleichstrom umzurüsten. Der Roller soll als Tourenroller umgebaut werden. Mit LED Scheinwerfer Ladebuchsen für Navi usw.

Hat jemand da Erfahrung? Mir geht es hauptsächlich um die Frage: Wenn ich die Zündplatte (wie bei dem Video von Savage Scooter) geändert habe, muss ich dann noch was am Kabelbaum ändern?

Blinkerrelais tauschen, Gleichrichter und Batterie einbauen ist selbst verständlich. Muss ich  die CDI tauschen oder Kabel ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird leider nicht so einfach wie es der Kevin von Savage Scooters gemacht (?) hat!

 

LML ist grundsätzlich komplett anders zu bewerten als eine PX

 

bitte in richtiges Abteil verschieben Mods

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist es immer ähnlich.

ZGP entspricht einer Lusso ZGP?

Oder wie sieht die aus? Bitte mal Bilder einstellen.

 

Wenn die Lichtspulen messefrei sind, musst Du mit beiden Seiten (meinetwegen Eingang/Ausgang als Bezeichnung) auf einen passenden Regler an den Eingang, verwendete Leitungen dürfen nirgends auf Masse liegen, bei originalen Kabelbäumen Lusso etc. ist es beim schwarzen Kabel zu 99%-100% sicher, dass es auf Masse liegt. Daher dann mindestens eine, besser zwei neue Leitungen auf den Regler.

 

Ab da kommt es wieder auf den Kabelbaum an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information