Zum Inhalt springen

moppelchen0-14

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von moppelchen0-14

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, habe vor, meine 150 `er auf Gleichstrom umzurüsten. Der Roller soll als Tourenroller umgebaut werden. Mit LED Scheinwerfer Ladebuchsen für Navi usw. Hat jemand da Erfahrung? Mir geht es hauptsächlich um die Frage: Wenn ich die Zündplatte (wie bei dem Video von Savage Scooter) geändert habe, muss ich dann noch was am Kabelbaum ändern? Blinkerrelais tauschen, Gleichrichter und Batterie einbauen ist selbst verständlich. Muss ich die CDI tauschen oder Kabel ändern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information