Zum Inhalt springen

Frage zum Kabelbaum PX alt


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

folgendes - ein Freund fragte ob ich ihm seine PX Lusso zusammenbauen könnte. Er hat sie komplett zerlegt gekauft.

Solle eigentlich nicht das Problem sein. Hier hat sich allerdings herausgestellt, dass es ein Lusso Rahmen und ein Lusso Motor ist, der Rest ist wohl Alt.

Kann mir ggf. jemand sagen um welchen Kabelbaum es sich hier handelt - dass es ein Alt ist erkenne ich. 

Kommt das mit diesem hier hin - Kabelbaum -BGM ORIGINAL- Vespa PX alt (Deutsch), 1982-1984, 12V elektronische Zündung, mit Spannungsregler, mit Batterie, Zündgrundplatte mit 7-Kabel | Kabelbäume | Elektrik | Rahmen | Scooter Center (scooter-center.com)

 

Danke und Gruss Fraiser

20240312_172207_resized.jpg

20240312_172213_resized.jpg

20240312_172217_resized.jpg

20240312_172229_resized.jpg

20240312_172232_resized.jpg

20240312_172244_resized.jpg

20240312_172247_resized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wasserbuschi:

Die Frage wäre aber, ob man in einem Lusso Rahmen mit Lusso Motor nicht auch lieber einen Lusso Kabelbaum verwenden sollte.... :whistling:

magst Du recht haben - der Rest der Elektrik ist aber auch PX alt. Der Zusammenbau wir spassig, vor allem weil es zerlegt als bunte Tüte gekauft wurde...

 

Danke an die anderen für die Hilfestellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information