Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo, zum Verkauf steht der von mir gewonnene Motor aus der "Egig verlost einen Komplettmotor für den guten Zweck" Aktion im November / Dezember 2020 hier im GSF.

ich hatte den Motor jetzt 3 Jahre im Regal liegen weil alle meine Fahrzeugen mit Motor versorgt sind. Weil ein Motor diesen Winter eine Revision bekommen hat, habe ich den Motor mal verbaut und bin ihn jetzt ca. 100KM gefahren. Es ist ein sehr schön zu fahrender Motor mit feinen Komponenten und einer Leistung von ca 23-24 PS. Funktion ist tadellos, er schaltet, kuppelt und bremst top. Der Ganganschluss ist wunderbar und ist im Reso echt spritzig und schnell für 130ccm.

Mir hat er etwas zu wenig Vorresoleistung und ich werde wieder meinen SKR Malossi verbauen. Zustand ist halt nahezu neu, wie ich ihn bekommen habe. Er ist noch verbaut und könnte Probe gefahren werden. 

Der Motor ist komplett einbaufertig ohne Auspuff!! Ich habe die Vergasereinstellung auch nicht geändert, der Vergaser ist sehr harmonisch und gut abgestimmt, großes Lob an den Egig.

Der Motor hat folgende Komponenten verbaut:

 

Zylinder Vmc et7 , geportet
VMC 30mm Membrankasten
Fabbri Welle 51-97 Mower
Egig Kupplung
Fabbri Korb Endurace
Primär Fabbri 27-69
Faio Nebenwelle 10 -14- 18-20
Faio Schaltklaue
Dellorto Phbh30
Lager NGK
VMC Zündung mit Alu Lüfterrad
Neuer Reifen mit Felge

 

KOPIERT AUS DEM TOPIC!!  

Der Motor steht in Aachen, gehört mir, ist noch verbaut und soll jetzt mal VB 2500€ ohne Auspuff kosten. Über Versand kann man sich gerne unterhalten, Selbstabholer wäre mir lieber.

Zur Zeit ist ein FalkR Ares verbaut mit dem der Motor sehr gut läuft, der Auspuff wird nicht mit Verkauft!!

Bei Interesse kann ich auch noch 2 Videos zuschicken, geht ja hier leider nicht. 

Bei Fragen einfach PM oder hier im Topic fragen. 

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Bearbeitet von ruckusbmx
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • ruckusbmx änderte den Titel in Verkauft! VMC ET7 135 Komplettmotor aus EGIG Spendenaktion!!
  • ruckusbmx änderte den Titel in Verkauft!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information