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robleme mit dem Benzinhahn


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Der Tank ist innen Saudreckig... was ist von einer Reinigung mit Cola zu halten?
Eher weniger- Cola ist ein wunderbarer Rostlöser, kann aber IMHO nichts verharzten Öl- und Spritrückständen anfangen...
Biodiesel wurde mir auch schon angeraten, aber wo entsorge ich das hinterher?!

Gar nicht! Bewahr die Brühe auf (eventl. filtern)- eignet sich wunderbar zum Reinigen von versifften Kleinteilen...

ausserdem sehe ich ein Problem mit dem besorgen von Biodiesel (Alternative: Waschbenzin?).
Telefonier einfach mal ein paar Tankstellen durch...

Waschbenzin ist nichts anderes als besonders reines Benzin, und das hast Du ja wohl schon im Tank drin...

Kann es sein, dass wenn nur noch ein kleiner Rest (halbes Tinkglas ~~geschätzt~~) im Tank ist, dass dann auch nichts mehr aus Loch zwei (Reserveloch) kommt??

Logisch- je mehr im Tank ist, desto höher ist der Druck (Wassersäule). Wenn dieser nicht mehr ausreicht, dann kommt halt nichts mehr aus den versifften Bohrungen...

Gruß Olli

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    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
    • Hallo Marcel   ACMA 1955 verfügbar Bereit zum reiten Originallack Papier auf meinen Namen (français ) in Frankreich zu Hause
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