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Fragen zum Eintrag in Papieren


Markus...

Empfohlene Beiträge

Also,

ich hab mir bei der HU letzten Mittwoch direkt meinen 213er Pinasco eintragen lassen. Was soll denn der Eintrag "in Verbindung mit HD:160/100 und LLD:60" bedeuten? kay, ne 160er HLKD, aber was bedeuten die /100? Doch wohl nicht etwa ne 100er HD, oder?

Weiterhin habe ich mir den ausführlichen Post zur 24er SI- Einstellung durchgelesen... dort wird ja eindeutig geraten, Löcher in den Lufi zu bohren, zwecks besserer Abstimmung. Doch hat man mir davon im Shop beim Kauf des Pinasco abgeraten... stattdessen lieber ohne Löcher 190erHLKD, BE3, 52/140erND, 125erHD... die Karre läuft aber in keinem Bereich richtig gut :-D (auf OriginalKomponenten)

Greetz :p

achja, hab noch nen SitoPlus hier liegen, bringt der auf dem (neuen) pinasco was? Auf dem originalen 10PS leider gar nix...

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    • Zum eiern: Bei mir hatten die Felgen einen weg, obwohl nichts zu erkennen war. Das brachte schon etwas Besserung. Ich würde mal die hintere Bremstrommel prüfen, meine spanische hatte auch einen Schlag. Erst nach dem Tausch war endlich Ruhe im Fahrwerk.
    • Gibt ja noch die 24h von Le Mans....    Allein wegen WRT ---> VR46 
    • Hab jetzt mal mit nem -30 Grad Bolzen und mit Fön-Kolben probiert. Bolzen geht mit viel Kraft in die erste Hälfte rein, dann aber schon nimmer raus zum lager. Keine Chance. Also warten auf Antwort vom Anbieter. Bzw. vielleicht bestell ich gleich einen neuen Kolben und streit danach rum. 
    • Ist da vor EZ 1.1.1987 echt nix zu machen?   Damit.z.B. oder so ähnlich?   Gemäß § 54 Abs. 1a StVZO dürfen die nach hinten wirkenden Fahrtrichtungsanzeiger (FRA) nicht an beweglichen Fahrzeugteilen angebracht sein. Dieser Grundsatz gilt für Fz ab EZ 01.01.1987. In Bezug auf die Ochsenaugen bedeutet dies, daß Krafträder mit EZ vor dem 01.01.1987 vorschriftsmäßig sind, wenn sie allein mit solchen FRA ausgerüstet sind.  
    • Nochmal: Wenn der Bolzen nur mit viel Kraft oder heiß/kalt Methode in den Kolben geht, ist das von vornherein zum scheitern verurteilt! Der Rotz geht Dir innerhalb kürzester Zeit übern Jordan!  Hör auf, daran rum zu experimentieren, schick den Mist zurück und lass Dir was masshaltiges schicken! 
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