Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Schrauber!

Suche für meine V 50 eine Kontaktzündung eventuell wie dieseIM002675.JPG

oder natürlich auch eine andere + passendem Polrad.

Auf Angebote bin ich gespannt.

Gruß

Dennis

PS: Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das orginal V50 Zündung ist :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• könnte schlimmer sein. hab das Telefon auf Bitte nicht stören gestellt. Alle 1-2 Tage werde ich die Einstellungen überdenken. Leben kann so einfach sein.       so lang wie ich halt noch paar Groschen zum verballern hab und ich noch hochkomm.   @Vespistico vna kommt noch hinterher hat er gesagt.
    • Wer richtig liest ist im Vorteil, ich schrieb vor 45min. von ca. €35-50 Mehrkosten. Ich hab auch übrigens in der Kalulation in einem mittelständischen Betrieb gearbeitet, ich weiss von was ich schreib.   Das aber jetzt, wenn wirklich alles perfekt nachgearbeitet wird, der Spass dann um die €200 und siehe in meinem Beitrag auch mehr, bis hin zum Totalschaden führen kann, das juckt dich nicht??   Ich denke eher, deine Beiträge sind nicht objektiv verfasst? 
    • …das deutlich zu große Pleuelspiel hätte man durch Verbreitern der Wange im Anlagebereich (Plan-Parallelität natürlich vorausgesetzt) der AS um 2/10 auch noch minimal mehr Pressfläche generiert (was bei PX ja nicht schadet) und dem Schaft zusätzlich 2/10 Luft zur Wange gegönnt…   wären die Anlagefläche 2/10 dichter und planparallel hätte sich diese Diskussion vermutlich nie ergeben…    hätte, hätte, hätte….   und wer weiß ob mit kleinerem/korrektem Pleuelspiel die größere Toleranz der Planparallelität überhaupt entdeckt worden wäre.   Meine Empfehlung falls die Welle überholt/korrigiert wird wäre gleich das bessere HiQ Lager mit den etwas breiteren Lagerrollen ein zu bauen. 
    • Da geb ich dir prinzipiell Recht.  Wenn dann aber wie bei mir der Zylinder danach hin ist, hät ich ehlich gesagt lieber 150€ mehr für die Welle bezahlt. Jetzt darf ich um einiges mehr auf den Tisch legen.
    • Habe ich mir schon gedacht.    Ich lasse den draußen, Dämpfung ist super.   Noch was für den Sensor konstruieren (stelle ich dann zur Verfügung) und dann ist alles perfekt 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung