Zum Inhalt springen

Erledigt kann zu


Stuard

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen

funktionierenden und 

kompletten Motor für eine Motovespa Sprint 150.

Ich hatte mir diesen Motor gekauft um ein Vollgutachten meiner spanischen MV machen zu lassen. Das war deutlich einfacher und günstiger als den vorhandenen Motor komplett zu erneuern.
Es sind also 2 Motoren. 
Einer läuft und hat erst vor einigen Tagen zusammen mit dem restlichen Roller den TÜV problemlos bestanden. Der andere dreht.
Preis ist 350,— Euro komplett für beide zusammen mit Auspuff. Originaler zylinderabdeckung aus Metall ist auch dabei.
Videos kann ich per whattsapp schicken. 
Bild 1 ist der funktionierende Motor
Bild 2 ist der drehende Motor.

 

Artikelstandort ist Sarstedt bei Hannover.

 

Gruss Daniel

 

IMG_8464.jpeg

IMG_8472.jpeg

Bearbeitet von Stuard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stuard änderte den Titel in Erledigt kann zu
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information