Zum Inhalt springen

Erledigt! Kann zu: Suche T5 Exzenterhubzapfen


volker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte einen Exzenterhubzapfen für die T5, um von 52mm Hub auf 54mm zu kommen. ... mehr Hub wäre natürlich auch nicht schlecht. 

DRT scheint gerade seit längerem nichts zu liefern...

 

Hat jemand noch einen den er nicht mehr braucht?

 

Gruß und Danke und guten Rutsch!

 

Volker 

Bearbeitet von volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen. Er ist neu aber ein bischen angelaufen (es ist von anfassung enstanden). Ich glaube aber nicht dass es etwas ausmacht, weil du es nicht fühlen kannst.

 

Ich kann ihn dir schicken und wenn du ihn brauchen kannst, spendest du 40 euro an GSF.

 

mfg. flopimage.thumb.jpeg.c9b9ed25d9fb2b9c2273c459127fc5ba.jpegimage.thumb.jpeg.fc58789804994fb7e1d66bae16763a36.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb flop:

Ich habe einen. Er ist neu aber ein bischen angelaufen (es ist von anfassung enstanden). Ich glaube aber nicht dass es etwas ausmacht, weil du es nicht fühlen kannst.

 

Ich kann ihn dir schicken und wenn du ihn brauchen kannst, spendest du 40 euro an GSF.

 

mfg. flopimage.thumb.jpeg.c9b9ed25d9fb2b9c2273c459127fc5ba.jpegimage.thumb.jpeg.fc58789804994fb7e1d66bae16763a36.jpeg

Ja, danke! Ich melde mich gleich noch einmal bei Dir!

 

/V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • volker änderte den Titel in Erledigt! Kann zu: Suche T5 Exzenterhubzapfen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information