Zum Inhalt springen

Kann Zu !!! Ciao Arcobaleno Original Lack V-Lenker 1974


mr.impala

Empfohlene Beiträge

Verkaufe aufgrund zu vieler Ciaos und Projekte meine Arcobaleno mit V-Lenker aus 1974. Nur 3 Jahre so gebaut ( 72-74) mit den seltenen Plastikschrauben bei den Seitenteilen. Sehr Schöner Olack Rosso den ich noch nicht aufbereitet habe.  Abgesehen vom Auspuff komplett Original, kann aber bei Wunsch den Auspuff noch gegen einen Originalen austauschen. Chrom der Felgen sehr schön, Seitenteile ohne Ausbrüche. 
steht schon lange aber Motor dreht, ideales und schnelles Winterprojekt.

italienisches Kennzeichen, italienische Papiere, Steuermarke und Bordwerkzeug dabei. 
Steht in 6800 Feldkirch, ist mein alleiniges Eigentum und soll 799,- kosten.

Wird als Bastlerfahrzeug ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht verkauft.

 

IMG_0388.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von mr.impala
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • mr.impala änderte den Titel in Kann Zu !!! Ciao Arcobaleno Original Lack V-Lenker 1974
  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information