Zum Inhalt springen

Heinkel kann zu


der_michi

Empfohlene Beiträge

Im Zuge der Restauration wurde der Roller ziemlich sicher einmal lackiert. Die Lackierung wurde allerdings gut ausgeführt. Es wurde nichts übergeduscht, wie man es ansonsten gerne mal bei "Restaurationen" sieht.

 

Ansonsten haben die Reifen gutes Profil, sind aber schon ein paar Jahre alt. die gesamte Elektrik funktioniert, Dynastart Anlage drehte sauber durch und Beleuchtung geht. Laut Vorbesitzer wurde der Kettentrieb samt Ritzel überholt (ich könnte da auch eine Rechnung zu haben, da muss ich einmal die Unterlagen sichten, bin aber aktuell unterwegs). Einen zweiten Vergaser und eine originale Luftpumpe aus der Zeit lege ich noch dazu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information