Zum Inhalt springen

PX 200 Motor 221ccm Malossi Alt....


Empfohlene Beiträge

PX-Lusso Motor 221cc

Malossi Alt 210 Zylinderkit, bearbeitet 

Langhub Lippenwelle 60 mm, verschweißt, gerichtet 

MRP Membranstutzen 30mm - RD 350 Membrane 

Mikuni TMX 30 Vergaser

CNC gefräster Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben, Verdichtung 10,5:1

Cosa Kupplung, verstärkt mit Ring und stärkeren Federn 

Lusso 4-Gang Getriebe -

PK Lüfterrad 1,8 kg

Polinibox mit angepaßtem Vitonflasch 

 

Der Motor war beim Kauf der Vespa verbaut. Ist angeblich einer von PEP. Läuft gut und ist vollgasfest. Da ich auf Drehschieber umgebaut habe ist er nun übrig. Laufleistung ca. 8000km, Vor ca. 500km neu abgedichtet, ausdistanziert, neues Schaltkreuz und Malossi-Kupplungsbeläge verbaut. Drehschiebereinlass auf Menbran umgearbeitet. Überströmen auf Zylinder angepaßt. Gehäuse sonst völlig intakt.

Motor ist ohne Schalste und Bremstrommel.

 

 

Wie werden die so gehandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2023 um 22:54 schrieb fussgänger:

Der Motor war beim Kauf der Vespa verbaut. Ist angeblich einer von PEP. Läuft gut und ist vollgasfest. Da ich auf Drehschieber umgebaut habe ist er nun übrig.

 

Am 10.11.2023 um 18:11 schrieb fussgänger:

 

Wenn jemand seine Vespa mitbringt, baue ich den Motor auch gerne für eine Probefahrt ein.

 

Ziemlich eindeutig. Er ist nicht mehr verbaut. Gern geschehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information