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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Weis jemand ob es einen Einbauferigen "Kotflügel" für eine ZIP / ET2-4 / SKR usw. Gabel gibt wenn man die in eine Rally/Sprint verbauen will ? 

In den gängigen Shops habe ich nur welche für PV/ET3 gefunden . Für die Rally/Sprint nur welche für PK Gabel.

Wäre über Infos froh.

LG Thomas

 

Bearbeitet von Uncle Tom
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.1.2024 um 15:01 schrieb pv211:

Glaub PLC hat was auf der HP 

Hi,

Leider nein.. Nur  Largeframe gibt es für PK Gabel nen passenden Koti..

Für die SF gibt es einen passenden für ZIP/ET2 Gabel usw..

LG Thomas

  • Uncle Tom änderte den Titel in Suche Kotflügel Rally/Sprint für ZIP / ET2 / ET4 / Sfera usw. Gabel ?

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    • Hi,   hab hier ne PX XL 2 Elestart stehen mit vermeidlich defektem Spannungsregler - gibts da Tipps bzgl Ersatzteil ? also ori nehmen, oem oder kann man da auch nen BGM Style/Kokusan adaptieren ?   meiner hat : G / G / B+ / C / Masse   danke für Tipps / Input   Gruß
    • Ja, daraus wirds wohl rauslaufen, bzw. Hoffnungen mach ich mir da auch keine.  
    • Die wäre fast perfekt. Allerdings nen Ticken zu klein I'm Innenraum für die großen Außenmaße. Die Höhe würde mir aber zusagen. Ich behalte die mal im Hinterkopf. Preislich auf jeden Fall sehr attraktiv. Geräuschpegel ist eher nebensächlich, da sowohl die Kids als auch der Vater einen unglaublich tiefen Schlaf haben und das beim Vater-Kind-Camping dann kaum stören dürfte. Der zweite Anwendungsfall ist der Transport von gekühlten Lebensmitteln nach dem Metro Einkauf, da stört das auch nicht. Der dritte Fall ist der Transport von gekühlten Lebensmitteln auf der Wochenendreise, ebenfalls im Kofferraum, also auch hier eher nebensächlich mit der Lärmemission. Vor allem weil wir die letzten 10 Jahre mit einer klassischen Kühlbox mit so kleinen PC-Lüftern unterwegs waren, die hörst du die ganze Zeit. Auch daran gewöhnt man sich. Sogar im sehr leisen E-Auto.
    • Neues von der Kupplungsfront. Ich habe sie ausgebaut und unter die Lupe genommen. Eigentlich eine hochwertige Variante - SIP mit sauber aufgeschweißtem Ring und 16 Nieten, mit 8 Federn bestückt. Alles neuwertig. Aber die innenliegende Scheibe und der erste Belag waren trocken und saßen fest im Korb, musste ich mit dem Schraubendreher raushebeln. Neue Beläge rein, passen perfekt, alles problemlos wieder zusammengebaut. Jetzt ist die Kupplung seidenweich - aber sie trennt noch immer nicht. WTF? Am Kupplungshebel fühlt sich alles richtig an, der Zug ist gespannt und inkl. Hülle relativ neu. Baut die SIP Kupplung eventuell zu niedrig für eine Sprint? 
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