Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50

Featured Replies

Geschrieben

habe eine rundlenker V50 mit Blechkaskade aufgetan. leider handelt es sich um einen Italien import, ohne Papiere Tacho und Schlüssel. Sonst sehr gute Substanz, kein Rost. Kosten soll sie 600 euro.

Weiss jemand, wieviel heckmeck das mit den Papieren usw. ist, lohnt der Aufwand?

Gruss

simon

Geschrieben
habe eine rundlenker V50 mit Blechkaskade aufgetan. leider handelt es sich um einen Italien import, ohne Papiere Tacho und Schlüssel. Sonst sehr gute Substanz, kein Rost. Kosten soll sie 600 euro.

Weiss jemand, wieviel heckmeck das mit den Papieren usw. ist, lohnt der Aufwand?

Gruss

simon

hi simon..

zurück ausm kongo ? :grins:

also wenn es ne 1.serie ist würde ich schon sagen das der preis o.k. ist. es kommt halt die frage hinzu ob sie fahrtauglich ist bzw optisch halbwegs ansehnlich. falls keine 1.serie würde ich abraten. definitiv zu teuer. tacho musste nachrüsten und papiere beantragen wofür der tacho natürlich zwingend notwendig ist. kannst nochmal mit 100 öre rechnen. eventuell weitere investitionen bspw. in den lack ? für 600? bekommst auch mit etwas suchen ne deutsche rundlenker MIT papieren.

artax

Bearbeitet von artax

Geschrieben

Da muß ich zumindest in dem Punkt widersprechen, dass der Tacho zwingend notwendig ist, um deutsche Papiere zu erhalten!

Auch ich hab für meine italienische V50R deutsche Papiere erhalten, Tacho hat den TÜV nicht die Bohne interessiert! :-D

Geschrieben
Da muß ich zumindest in dem Punkt widersprechen, dass der Tacho zwingend notwendig ist, um deutsche Papiere zu erhalten!

Auch ich hab für meine italienische V50R deutsche Papiere erhalten, Tacho hat den TÜV nicht die Bohne interessiert! :-D

na dann haste glück gehabt.

artax

Geschrieben
  • Autor

Hi Olaf,

bin zurück, bzw. in Köln. Das mit der Wohnung war übrigens ein Drama...

Wir können ja mal telefonieren, wegen der v50

01797976210.

Gruss

simon

Geschrieben

melde mich wenn ich wieder in mainz bin.. so ab 14.9.

olaf