Zum Inhalt springen

BfA 306 Motor ist verkauft und kann geschlossen werden Danke....


Jörg 561

Empfohlene Beiträge

Motor BFA 306 

 

Rennzylinder BFA MOTORI 306, Bohrung 78 mm

 

Kurbelwelle BFA MOTORI 306, 64 mm Hub

 

Motorgehäuse BFA MOTORI 306

 

mit BFA-Ansaugstutzen und BFA-Membrane ( ein 30 mm Ansaugstutzen gebe ich noch dazu)

 

Kupplung BFA MOTORI 306 - 22/23/24 Zähne

 

Elektronische Zündung MALOSSI MHR VesPower

 

CDI -BGM PRO mit festem Zündzeitpunkt für IDM-Zündung

 

Getriebe von Piaggio : 57-42-38-35

 

Piaggio Primär: 12-13-17-21 und 64 Zähne

 

incl. CNC gefräster Lüfterkranz der Firma GP One für mehr Belüftung

 

incl. Bremstrommel

 

incl. BFA Box Auspuff mit Flugrost ( muss neu lackiert werden)

 

Die Stehbolzen wurden von einer Rennsportfirma für Helicoils

 

aufgebohrt und mit Muttern aus dem Kartsport versehen.

 

Vergaser ist nicht Gegenstand vom Verkauf.

(benötige den für ein anderes Projekt)

 

Ich habe den Motor selbst aufgebaut und möchte ihn verkaufen,

 

weil ich nicht mehr auf der Flucht bin.

 

Der Motor ist keine 500 Kilometer gelaufen und drückt ca.43-46 PS. 
Leider habe ich keinen Prüfbericht mehr. 
Ich möchte 5250 Euro für diesen Motor haben. 
IMG_7587.thumb.jpeg.d3749c3b8c93ff34d4860329facb3ed0.jpegIMG_7737.thumb.jpeg.39de489e475691f543d7d1540d0cf1d8.jpeg

IMG_0429.jpeg

Bearbeitet von Jörg 561
Info zum Stehbolzen….
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Jörg 561 änderte den Titel in BfA 306 Motor ist verkauft und kann geschlossen werden Danke....
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
    • Ich fahre ja eine breitere Vega 75 Welle in dem indischen Sunny Motorblock und fand die Vibrationen anfangs auch zu stark. Mittlerweile sind die neuen Motorsilentgummis wohl etwas „eingefahren“ und es stört mich nicht mehr von den Vibrationen.   Aber ich habe quasi 4 Silentgummis (2 im Motor, 2 am Chassis) und die etwas breitere Kurbelwelle. Ich hatte bei RLC auch schon einmal angefragt gehabt, ob die Kurbelwellen für den CPOne05 machen werden, da der Wuchtfaktor nicht so gut ist mit Standartkurbelwelle. Da ist aber nichts geplant, war die Antwort.  
    • Moin zusammen!   1. Kurz eine Frage zum Thema Bremspedal einer T5. Ich hab mal versucht alles so gut wie möglich zu sammeln, was mir da bei der Demontage entgegen gekommen ist. Die zwei Teile auf der rechten Seite kann ich nicht zuordnen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vor allem die "Platte" kommt mir merkwürdig zusammengesägt aus. Könnte das auch ein Teil vom Ständer sein? Den hab ich auch demontiert.   2. Auch hab ich mir bei SIP die Explosionszeichnung angesehen und folgendes Teil gefunden, dass bei mir aber nicht da ist. Wozu ist das gut? Wo gehört es hin? https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremspedal-piaggio_30031000?usrc=t5 bremspedal 3.  Lustige Anekdote zum Schluss (Bild 2): Was man nicht so alles findet, wenn man mit den Fingern mal in der Karosserieöffnung des Bremspedals angelt. Hier die Frage: Aus welchem Land kommt die T5? :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information